Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Krümel hat gesagt.:
Kann das sein, dass du dich anstatt mit Petra91 einzuloggen, dich mit Petra 91 registriert hast?

Wenn du das Passwort für den Namen Petra91 nicht mehr weißt, dann kannst du es dir entweder zuschicken lassen oder eben Mischa fragen, ob er es zurücksetzt.

Aber nicht einmal mit Petra91, dann mit Petra 91 und dann wieder mit wilde91 schreiben.

LG
Rebecca

Ja Du hast Recht ,
ich habe mich mit Petra 91 neu registrieren lassen, weil ich anders nicht mehr reinkam, habe aber immer klargestellt das ich Petra91 bin, wollte keinen verschaukeln oder gar verärgern. Muß dann gewiß mal an Mischa schreiben das er die anderen Nicks löscht oder wie du schreibst zurücksetzt. :roll:
LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Petra 91 hat gesagt.:
Ja Du hast Recht ,
ich habe mich mit Petra 91 neu registrieren lassen, weil ich anders nicht mehr reinkam, habe aber immer klargestellt das ich Petra91 bin, wollte keinen verschaukeln oder gar verärgern. Muß dann gewiß mal an Mischa schreiben das er die anderen Nicks löscht oder wie du schreibst zurücksetzt. :roll:
LG
Du hast ja mit Petra91 angefangen http://www.schnullerfamilie.de/member.php?u=4875 und da sind ja auch deine Beiträge. Nun schreibst du mit Petra 91, einem ganz neuen Nick.

Warum bist du denn mit Petra91 nicht mehr reingekommen? Hast du das Passwort vergessen?

Es wird auf jeden Fall wohl nicht möglich sein, deine Beiträge von Petra91 auf deinen neuen Nick Petra 91 zu übertragen.

Wie gesagt, frag einfach mal Mischa, ob du deinen alten Nick (Petra91) wieder nutzen kannst und er die anderen beiden (wilde91 und Petra 91) löscht.

LG
Rebecca
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Hallo Rebecca,
ja ich hatte mein Passwort verlegt,vergessen, war halt schlampig was das betrifft. Habe schon eine PN an Mischa geschickt, mal schauen was er machen kann, war ja echt alles verwirrend durch meine Schusseligkeit, hoffe das es wieder gerde gerückt werden kann. LG Petra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Macht ja nichts. Ist mir in anderen Foren auch schon passiert, wenn ich länger nicht da war.

Aber für solche Fälle gibt es eben die Möglichkeit, sich das Passwort per E-Mail schicken zu lassen.

Wenn du also versuchst dich mit deinem Nick Petra91 einzuloggen und bei Passwort etwas einträgst, was falsch ist, dann kommt dieses
1024_3331353538376236.jpg


Wenn du dann auf den Link klickst, kommt das
1024_3264663238353539.jpg


Dort kannst du dann deine E-Mail-Adresse eingeben, mit der du dich hier angemeldet hast und bekommst dein Passwort zugeschickt.

LG
Rebecca
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Danke Rebecca,
ich warte jetzt erst mal was Mischa mir schreibt, aber danke das du dich so kümmerst, echt lieb von Dir.Hätte ich auch dran denken können das es so funktioniert.
Bis später LG Petra
 
Oben