Neue Mitglieder

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Neue Mitglieder

Hm, ich bin auch ne angeworbene Freundin. Aber noch scheint Karin das nicht bereut zu haben oder sie sagts nur nicht ... :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neue Mitglieder

Hm, ich bin auch ne angeworbene Freundin. Aber noch scheint Karin das nicht bereut zu haben oder sie sagts nur nicht ...
ich werd sie mal heimlich fragen ;) Es gibt eben Beides. Ich hab auch schon Leute hierhergeschleppt. Nur sind die nicht geblieben :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neue Mitglieder

Irrlicht aus Wikipedia
Der Name kommt wohl aus dem Aberglauben, dass diese Lichter von Geistern (Irrwischen) und anderen Sagengestalten erzeugt werden, um Menschen absichtlich im Moor in die Irre zu locken und somit in die Schnullerfamilie ääääh den Tod zu ziehen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Neue Mitglieder

:weglach:

Mischa, :knuutsch: Ich glaube, ich habe soeben ueber deine Namenserklaerung mit Annie das erste Mal seit Donnerstag wieder herzlich gelacht!!!

:knuutsch: :blumen: Danke schoen hierfuer!!! :knuutsch:

I Ih glaube ich war in einem früheren Leben Türsteher :-D

:ochne: Du meinst wohl eher Tuer-Frosch... Oder Tuer-Teddy.... Oder.... :weghier:

Aber ich bin ja Berufsoptimist.

:hahaha:

Ich stell mir das grad bildlich vor: Ein "Berufsoptimist", der als Tuersteher arbeitet...

:piebts:

:hahaha:

:knuutsch:
 
Oben