Neue Mitglieder

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.121
881
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Ich leg mich noch nicht fest, aber Ende der Woche werde ich die Türen wieder öffnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr Mitglieder aus eurem Bekanntenkreis einladet. Aber überlegt euch das gut. Ich hab auch schon mehrmals erlebt, dass man hier bedauert hat, die ehemals so gute Freundin eingeladen zu haben und diese nun hier alle Intimitäten lesen kann :-D

Ansonsten braucht ihr im Moment nicht wirklich Reklame für uns zu machen.

Es stehen wohl auch schon ein paar Damen bereit die wegen Utes Babyernaehrung.de Stunk machen wollen :winke: die würde ich bei Bedarf dann auchgleich wieder kommentarlos vor die Türe begleiten. Ih glaube ich war in einem früheren Leben Türsteher :-D

Alles Liebe
Mischa
 
F

Frau Giraffe

AW: Neue Mitglieder

Es stehen wohl auch schon ein paar Damen bereit die wegen Utes Babyernaehrung.de Stunk machen wollen :winke: die würde ich bei Bedarf dann auchgleich wieder kommentarlos vor die Türe begleiten. Ih glaube ich war in einem früheren Leben Türsteher :-D

Die sollen nur kommen.............:box2:

:winke: Giraffe mit hartem Tritt :-D
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.886
0
36
48
AW: Neue Mitglieder

Es stehen wohl auch schon ein paar Damen bereit die wegen Utes Babyernaehrung.de Stunk machen wollen :winke: die würde ich bei Bedarf dann auchgleich wieder kommentarlos vor die Türe begleiten. Ih glaube ich war in einem früheren Leben Türsteher :-D

Alles Liebe
Mischa
Boh nicht schon wieder? :umfall:
Dass das nicht langweilig wird :nix:
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Neue Mitglieder

Ich hab auch schon mehrmals erlebt, dass man hier bedauert hat, die ehemals so gute Freundin eingeladen zu haben und diese nun hier alle Intimitäten lesen kann

öööööhm, ich werd´n teufel tun irgendwen hierher zu lotsen. ICH bin froh, dass ich ungestört bin, so ziemlich zumindest.
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.751
221
63
43
AW: Neue Mitglieder

Wenn ich jetzt ganz egoistisch sein darf - ich finds grad eigentlich so richtig schön heimelig! Ganz ohne jeden Tag "Hallo, ich bin neu hier".

Und in meinem Real-Life hab ich schon sooo oft vom Forum erzählt, aber nie wie es heißt. So manches könnte/dürfte ich dann nämlich nicht schreiben. Und so kann ich mich hier frei bewegen.

Grüßle
Annette
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Neue Mitglieder

Ich finds auch so kuschelig hier. :jaja:
Ansonsten kann ich mich marieclaire nur anschließen, ich bin froh, dass ich hier nicht "unter Beobachtung" stehe. Das würde mich doch etwas hemmen :)
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.121
881
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Neue Mitglieder

Ja das ist auch OK. Wie gesagt ohne Werbung ging es ganz gut bisher. Die Neuen sollen ja auch eine Chance haben sich einzuleben. Und so manche Anfrage meine Freundin würde aber gerne hab ich schon seit Monaten hier. Also wer möchte keine Scheu aber müssen tut niemand ;)

Und mit Querulanten haben ich grad keine Lust mich rumzuschlagen, deshalb gehen die dann auch gleich wieder.