Neue Mitglieder

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neue Mitglieder

Lass doch die Türe geschlossen
:-D Nein und ich sag euch auch warum. Ich bin zum Internet gekommen weil man mir geholfen hat. Und das wollen wir weitergeben. Die meisten wären nichthier hätten wir 2002 die Türe zugemacht weil es so schön kuschelig war. Ich weiss es hat Vorteile aber wie gesagt ich möchte, dass auch andere Menschen von unserer kleinen Familie profitieren können.

Nur werd ich diesmal ein wenig mehr darauf achten wer sich wie benimmt.

Alles Liebe
Mischa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Neue Mitglieder

weisst du micha,

ist ja nicht so, dass ich was gegen neue leutchen hier hätte...

solange es nicht meine schwiemu, schwägerinnen, reallifebekannte sind :heilisch:

und bei "freunden" aus anderen foren mag ich die werbetrommel nicht rühren, weil ich dolle froh darüber bin, hier ungestört schnullern zu können OHNE immer wieder und wieder und wieder nach meinem experten-wissen was ein spezielles thema angeht gefragt zu werden. hier kann ich ich sein :)

nachtrag: also ich helf´schon gerne, auch was DAS thema angeht. aber ich mag nicht nur darauf beschränkt sein. nicht das das falsch rüberkommt.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Neue Mitglieder

:-D Nein und ich sag euch auch warum. Ich bin zum Internet gekommen weil man mir geholfen hat. Und das wollen wir weitergeben. Die meisten wären nichthier hätten wir 2002 die Türe zugemacht weil es so schön kuschelig war. Ich weiss es hat Vorteile aber wie gesagt ich möchte, dass auch andere Menschen von unserer kleinen Familie profitieren können.

Nur werd ich diesmal ein wenig mehr darauf achten wer sich wie benimmt.

Alles Liebe
Mischa

und wenn wir alle schön mit die Augen offen halten, dann bleibts hier auch ruhig.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Neue Mitglieder

Miischa, laß doch zu und mach nur nach persönlicher Aufforderung einzelnen die Tür auf, ist grad wirklich sooo schön ruhig hier!

:weghier:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Neue Mitglieder

:-D Nein und ich sag euch auch warum. Ich bin zum Internet gekommen weil man mir geholfen hat. Und das wollen wir weitergeben. Die meisten wären nichthier hätten wir 2002 die Türe zugemacht weil es so schön kuschelig war. Ich weiss es hat Vorteile aber wie gesagt ich möchte, dass auch andere Menschen von unserer kleinen Familie profitieren können.

Nur werd ich diesmal ein wenig mehr darauf achten wer sich wie benimmt.

Alles Liebe
Mischa

:oops:
hab die 2. Seite übersehen :nix:

Na, dann mach halt auf :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neue Mitglieder

Ja das mit dem freischalten ist auch eine Idee. Wenn es nicht klappt wäre das der zweite Schritt. Aber ich bin ja Berufsoptimist. Und ich hab hier so viele nette Menschen kennengelernt, das hätte ich alles verpasst wenn ich die Türen geschlossen hätte.
 
Oben