Neue Eckbankgruppe...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

Mhh, zumal Buche ja nicht das gleiche ist wie Erle oder ?
Und was, wenn sie euch in dem Holz nicht gefällt ?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Ich fahre da nachher hin und schaue mir das Erlenholz an. Wenn es mir gefällt, werde ich sie sofort mitnehmen können.

Zurücktreten mag ich ehrlich gesagt nicht. Das war die beste die wir gesehen haben. Wenn ich woanders nochmal neu bestelle, dauert es ja wiedere so lange bis ich eine habe.

Nein danke...

Sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

Du, ich hatte eine ganz ähnliche Situation bei der Firma necker....
ich hatte dort auch eine Essgruppe bestellt, alldings Tisch und 4 Stühle.
Hatte sie aus dem Katalog und dann online bestellt.
Da stand dann 1-2 Wochen, wir dann schonmal die alte bei ebay rein, weil das ne Eckgruppe war und eben sehr sperrig.

Ja, Eckgruppe war dann weg, Essgruppe kam nicht.
Ich da auch angerufen, Lieferverzögerung. nach 6 Wochen hab ich die Schnauze voll gehabt und die storniert und ne andere ausgesucht.
Der Typ am Telefon meinte, die wäre auf Lager.
Ja, dem war wohl nicht so. nach 3 Wochen war noch nix da.

ich wieder angerufen, Lieferverzögerung.
nach einer weiteren Woche storniert, geht nicht zu stornieren, ich muss dann, wenn sie dann irgendwann kommt, die Annahme verweigern.

ich schon voll den hals gehabt.
Bin dann zur Konkurrenz und hab da eine bestellt, nach 1 Woche war sie dann da.

Möbel werde ich sicher auch nie wieder online bestellen *ggrr*
 
Oben