Neue Eckbankgruppe...

Petra

desperate housewife
AW: Neue Eckbankgruppe...

Nicht böse sein, Sandra, aber genau sowas ist für mich Grund genug, Möbel niemals über einen Versandhandel zu kaufen :ochne:
Mal ganz abgesehen davon, dass mir im Prospekt schon oft genug Sachen gefallen haben, die dann in Natura einfach sch***** aussahen.

Wäre das bei Porta oder so gewesen, hättest du garantiert Preisnachlass bekommen.

ICH an deiner Stelle hätte die Sitzgruppe nach der langen Wartezeit dort nicht mehr gekauft, rein aus Prinzip
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Neue Eckbankgruppe...

Ich würd den Namen des GF erfragen und eine Mail (noch besser einen Brief) mit den Fakten dort hinschicken.

In renommierten Möbelhäusern springt da *immer* ein Gutschein oder Rabatt bei raus :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Neue Eckbankgruppe...

Sonja, das war aber von Neckermann oder Quelle oder so..... oder, Sandra???!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Nein das war keine Onlinebestellung.

Das war hier bei uns vor Ort in einem Geschäft gewesen.
Preisnachlass habe ich schon gefragt. Hiess dann, das geht nicht. Sie könnten ja nichts für die Verzögerung des Herstellers machen

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Neue Eckbankgruppe...

Na, das musst du schriftlich machen - gleich mit Namen des Geschäftsführers.

Höflich, aber doch den verärgerten Ton durchklingen lassen.

Da geht noch was :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Neue Eckbankgruppe...

... bzw. wenn der Verkäufer sagt, da geht nix, dann den direkten Vorgesetzten verlangen. Oft geben die auch Rabatt, wenn sie im Recht sind, damit sie "Ruhe haben" und keinen schlechten Ruf bekommen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Neue Eckbankgruppe...

:umfall: Trotzdem - ich würde mich mal informieren, ob Du ein Rücktrittsrecht hast. An der Eckbank hast Du doch keine Freude mehr nach dem ganzen Ärger.

Wo hast Du denn gekauft?
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Neue Eckbankgruppe...

Ich würde sofort denn chef verlangen. Ohne wiederworte!!!!
Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Am besten fährst du da hin dann sieht er das es dir ernst ist und ich glaub gesetzlich ist gegeben wenn ein Grund besteht kannst du vom Kaufvertrag zurück treten.

LG Heike
 
Oben