Neue Eckbankgruppe...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Boh ich platze gleich.
Lieferung sollte 48. KW sein.
Genau seit der Zeit telefoniere ich 1-2x wöchentl mit denen wo die Ware bleibt etc.

Was erfahre cih heute?
Voraussichtlich (!) kommt sie 5. KW in `08.

Ja sach mal, haben sie denn noch alle??? Was mache ich solange? Wir haben hier überbrückt weil wir dachten für 6-8 Wochen. Und nun???

Ich bin richtig sauer, wütent, enttäuscht :bruddel:

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Neue Eckbankgruppe...

Sag mal: hast du abgenommen? Du siehst so schmal aus im Gesicht :???:

Aber zum Thema: schreib denen doch eine Mail, ob du ihnen die Rechnung schicken kannst, wenn du an den Weihnachtsfeiertagen mit deinem Besuch im Restaurant speisen musst, weil ihr zu Hause keine Möglichkeit habt :zwinker:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Nö abgenommen habe ich nicht. Das Bild entstand nach einer MD Grippe :(

So spontan war ich eben nicht das mir sowas einfiel

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Ja die hatten wir auhc alle noch :(

Fit bin ich jnicht, bei weitem nicht, aber es wird gehen

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Öhm weiss jetzt einer, wie sowas rechtlich aussieht? Bekommt man dann Rabatt oder so wegen Wartezeit???

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

So, ich da heute nochmal angerufen weil noch Fragen offen waren.
Wir telefonieren so vor uns hin, Ewigkeiten lang.

Ich dann auch gemeint, ok, nehmen wir gegen bisschen Preisreduzierung die ausgestellte Ware.

ne, meint er, das würde nicht gehen. Aber warum nehmen sie nicht einfach statt Buche lieber Erlenholz?

Sage ich das wäre mir wurschtegal, ich mag aber jetzt nicht nochmal 6 Wochen auf Lieferung warten.

Wisst ihr was er geantwortet hat? Wieso warten? Erlenholz ist Unmengen hier vor Ort

:bruddel:

Ja sag mal wollen die mich denn verarschen??????? Die hätten mir doch vor WOCHEN schon sagen können, das sie alternativ ein anderes Holz haben.

Ich rufe da, ich weiss mittlerweile gar nicht mehr wieoft an, und sowas kann man dann nicht mal fragen?

Wo ich denen ganz klar deutlich gemacht habe, das wir die absolut dringend brauchen????

Boh ich gehe die morgen abholen und dann will ich von denen nix mehr hören. Das ist für mich kein qualifiziertes arbeiten.

Wenn ICh so arbeiten würde, sässe ich schon lange beim Chef im Büro und bekäme haue von dem

Sandra
 
Oben