Nervthema Kinderwagen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, Manduca vs Ergo ist keine Modefrage, sondern eine Pass-Frage. Ich habe beide als Musterstücke für meine Kurse, und mir zum Beispiel passt die Manduca überhaupt nicht gut, sondern nur der Ergo. Ich bin aber auch 1,78m groß. Ich würde in jedem Fall nochmal probetragen an deiner Stelle...

Alles Liebe

Gut zu wissen. Mein Mann ist 1,90 und ich bin 1,68. Dazu ist der Gatte recht kräftig ich denke das müssen wir beide dann testen da wir beide gern tragen wollen.
Manduca hab ich mir noch nicht angesehen. Ich liebäugel gerade mit einem mei Tai. Der scheint ganz nett zu sein für die ganz kleinen. Den ergo bzw. Manduca kann ich dann ja im Nachgang noch kaufen wenn die Überraschung größer ist.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, eine gute Freundin von mir ist Trageberaterin. Ich schick dir bei Gelegenheit ihre Addi, da kannst du nen Termin machen und dir alle Tragen und Tücher und Wickelarten und Tipps und Kniffs und sowieso angucken. Das bringts wirklich sehr :jaja:

Freut mich sehr dass Anke und du zueinandergefunden habt, so wagentechnisch :)

:winke: J.
 
Oben