Nervthema Kinderwagen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Also nach dem ich seit Tagen das Forum auf den Kopf gestellt habe und ich 2 Kinderwagen verworfen habe, weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Deshalb frag ich hier - auch wenn das Thema grundsätzlich schon x-mal behandelt wurde.

Ich suche eine KiWa mit Wanne gern auch zum Buggy umzubauen.
Klein zusammen zu legen. Derzeit hab ich ein Cabrio mit mickrigem Kofferraum.
Wendig aber stabil.
Er sollte Wald tauglich sein und ich möchte im Notfall die Babyschale drauf stecken können.

Wer kann was empfehlen?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nervthema Kinderwagen

Ich würd ja nichts anderes mehr nehmen wie unseren Teutonia mistral S:cool:
Aber denke der wird zu groß für dich sein.

Meine Freundin hat den Teutonia Cosmo der kleiner ist, sie ist auch total zufrieden:)

Viel Spaß beim suchen...
 
Oben