Nervthema Kinderwagen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nervthema Kinderwagen

Man merkt gar nicht, daß ich hier demnächst ausziehe und so viel wie möglich noch loswerden will, ne?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nervthema Kinderwagen

Kistenweise Kinderklamotten von 50 - 146, vorzugsweise für Mädchen :-D
Kissen, dünne Decken, Bettwäsche für Kinderbett und Kinderwagen hab ich auch noch. Stapel von Spucktüchern etc. pp. Schlafsäcke könnten auch noch da sein.
Wenn Du sowieso herkommst, kannst Du es Dir ja anschauen und dann entscheiden.
 

Petra

desperate housewife
AW: Nervthema Kinderwagen

Dorli, Manduca vs Ergo ist keine Modefrage, sondern eine Pass-Frage. Ich habe beide als Musterstücke für meine Kurse, und mir zum Beispiel passt die Manduca überhaupt nicht gut, sondern nur der Ergo. Ich bin aber auch 1,78m groß. Ich würde in jedem Fall nochmal probetragen an deiner Stelle...

Alles Liebe
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nervthema Kinderwagen

Anke, Hosen in 104? Lang, kurz, Leggins ...

Dorli, sorry fürs Shreddern. Klingt, als könntest du bei Anke gut "einkaufen" *kicher*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nervthema Kinderwagen

Andrea, wenn es bis zum Wochenende Zeit hat, schau ich mal. Da dürfte noch einiges da sein. Die nächsten Tage arbeite ich nur lange, da schaff ich es nicht. Ist so ne Sache, gleichzeitig hier alles für den Umzug bereit zu machen und noch die Baby-/Kindersachensammlung aufzulösen.
 
Oben