Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Corinna

Forenomi
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

:hahaha: Danke Claudia, ja, die Post war heute da!


Die Entzuendungshemmer hab ich heute in die Apotheke zurueck gebracht - sowas kann ich echt nicht brauchen!
Dann hat der Doc aber wohl noch eine Sorte Entzuendungshemmer aufgeschrieben, die ich erst gar nicht mitgenommen habe...
Das waere der dritte Versuch, die Dinger zu nehmen und nach zwei nicht vertragenen Sorgen mag ich nicht noch eine Sorte probieren!

Daraufhin rief die Apothekerin bei meinem Arzt an und der verordnete dann eine Schmerzmittelmischung mit Paracetamol...
Wenn ich die auch nicht vertrage, muss ich "nur" Paracetamol nehmen... die alleine sind aber ein "Witz", hab ich ja auch schon probiert!!!

Morgen ruf ich mal meine Homoeopathin an. Mein lieber Gatte kam naemlich auf die Idee, ich koenne SIE ja mal fragen, ob sie helfen koenne???

Ich bin mal gespannt!


:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Ich hab gerad in deinen Blog gelinst.
Wie geht es dir den inzwischen ???
Du warst ja lang nicht mehr hier ON.



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Danke der Nachfrage, Katja! :bussi:

Ich bin wieder "flott wie ein junger Huepfer"! :jaja:


Gott sei Danke! :-D


:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Na das hört man doch gerne!

Und schön, dich nochmal zu sehen! Was machen die Vorbeireitungen für die Prüfung?
Wie ich dich kenne, wirst du sie mit bravour meistern! Meine Daumen hast du!
 

Corinna

Forenomi
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

:hahaha: Ich bin schon ganz eingestaubt! :)

Habe heute die letzte Pruefung hinter mich gebracht, GsD und kann nun wieder meinen Geist und die Seele baumeln lassen.... Bis Ende September...


:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Na, dann werden wir dich hier ja wohl wieder des öfteren zu sehen/lesen bekommen! Freu mich schon drauf!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Super das freut mich :zwinker:
Dann hoffen wir mal das es so bleibt gell.


LG Katja
 
Oben