AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)
Auch ne Art, sein Patienten zu versorgen...
Mal bei nem anderen Doc gewesen?
Ja, aber das ist nicht so einfach!
Ich hatte ja zu diesem Arzt hin gewechselt, weil die andere... Naja...
Er ist eigentlich gut - Nur seit meiner Attacken fuehl ich mich eher nicht mehr ernst genommen.
Und da ist es egal, welcher Arzt vor mir steht, in dem Moment, in dem Joe den Doc ueber meine Vorgeschichte informiert, werde ich mitleidig-wissend angeschaut und als "Balla" eingestuft! :-?
Frau "hat" ja nix..... :ochne:
Ich habe gestern Abend mit Uebelkeit und Wackeln vor Augen auf der Couch gedaemmert, war regelrecht "stoned" und konnte trotz Erschoepfung ueberhaupt nicht richtig einschlafen...
Heute Morgen ist die Uebelkeit wieder weg, GsD, dieses Gefuehl von "Wolken um mich" auch...
Und ich habe beschlossen, ich nehme die Entzuendungshemmer nicht mehr, denn das kam unter Garantie von denen!!
(Von den Schmerztabletten hatte ich nur eine genommen, das war mittags und die Wirkung war unter Garantie schon weg, waehrend ich von den Entzuendungshemmern abends noch eine genommen hatte).
Die Schmerzen sind momentan auszuhalten, ich werde den heutigen Tag jetzt so ruhig wie moeglich hinter mich bringen und am Montag nochmal in der Praxis anrufen.
Mich nervt das so, dass ich "nix" machen kann!!!
Gefrustete Gruesse,