Taliana Miss Rehauge 31. August 2006 #9 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Dann mal Gaaaanz gaaanz Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen NELE (wunderschöner Name) Genießt die Babykuschelzeit und alles Gute euch 4 Sandra
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Dann mal Gaaaanz gaaanz Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen NELE (wunderschöner Name) Genießt die Babykuschelzeit und alles Gute euch 4 Sandra
Pluto Schokoladine 31. August 2006 #10 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch zur euerer Tochter Nele Ich wünsche mir für Nele nur das beste. Auch für die Eltern und dem Bruder wünsch ich eine schöne Kennenlernzeit. ALLES GUTE
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch zur euerer Tochter Nele Ich wünsche mir für Nele nur das beste. Auch für die Eltern und dem Bruder wünsch ich eine schöne Kennenlernzeit. ALLES GUTE
Biene Miss Kuvertüre 2006 31. August 2006 #11 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ :laola: :laola: Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Nele und den Eltern alles alles Gute zur Geburt ! LG Sabine
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ :laola: :laola: Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Nele und den Eltern alles alles Gute zur Geburt ! LG Sabine
L Lillian 31. August 2006 #12 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Töchterchens :laola: : lich Willkommen kleine Nele
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Töchterchens :laola: : lich Willkommen kleine Nele
Insa Gehört zum Inventar 31. August 2006 #13 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlich willkommen kleine Nele!!Du hast einen schönene Namen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!!!
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlich willkommen kleine Nele!!Du hast einen schönene Namen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Jano Engel auf Erden 31. August 2006 #14 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Oh wie schön, und so winzig- Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Oh wie schön, und so winzig- Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
Xandra Gehört zum Inventar 31. August 2006 #15 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Natürlich schließen wir uns auch an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Eine schöne schmuse Zeit !
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Natürlich schließen wir uns auch an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Eine schöne schmuse Zeit !
Julechen80 Familienmitglied 31. August 2006 #16 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Oh wie toll!!!! Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!!!! Eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich euch!!!! Dicken Schmatzer, Julia
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Oh wie toll!!!! Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!!!! Eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich euch!!!! Dicken Schmatzer, Julia