Katrin Gehört zum Inventar 31. August 2006 #25 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Nele Wie schön, ich freu mich einfach nur für Euch und wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mir ihr Hezrlichen Glückwunsch :-o Katrin
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Nele Wie schön, ich freu mich einfach nur für Euch und wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mir ihr Hezrlichen Glückwunsch :-o Katrin
Sabine Gehört zum Inventar 31. August 2006 #26 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Alles Gute euch Vieren und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Ivonne ... on the Werkbank 31. August 2006 #27 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ :laola:Herzlichen glückwunsch zur Geburt euer Tochter Nele:laola: Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit LG Ivonne
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ :laola:Herzlichen glückwunsch zur Geburt euer Tochter Nele:laola: Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit LG Ivonne
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 31. August 2006 #28 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlich Willkommen kleine Nele!!!
Heike F Dauerschnullerer 31. August 2006 #29 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Wow, Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Heike
Anja Gehört zum Inventar 31. August 2006 #30 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch!!!! Nele ist ein toller Name, find ich! Alles Liebe
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch!!!! Nele ist ein toller Name, find ich! Alles Liebe
Kathi Dino 31. August 2006 #31 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit nun zu viert.
C Che 31. August 2006 #32 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Willkommen im Leben, kleine Nele! Alles Liebe euch, Nicola m. Mo & Bauchbewohner
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Willkommen im Leben, kleine Nele! Alles Liebe euch, Nicola m. Mo & Bauchbewohner