V Viper Gehört zum Inventar 31. August 2006 #33 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ :laola: lich Willkommen kleine Nele :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch-
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ :laola: lich Willkommen kleine Nele :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch-
Joni Die die Gurke schüttelt 31. August 2006 #34 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Wie schön!! Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Nele :blumen:
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Wie schön!! Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Nele :blumen:
MamaBonnie Familienmitglied 31. August 2006 #35 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Nele.:laola: LG Bonnie
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Nele.:laola: LG Bonnie
Simone Lesemaus 31. August 2006 #36 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Ich hab heute morgen noch an dich gedacht Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter mit dem süßen Namen und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Ich hab heute morgen noch an dich gedacht Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter mit dem süßen Namen und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
Katzenkind Gehört zum Inventar 31. August 2006 #37 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Babykuschelzeit :laola::laola::laola::laola::laola:
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Babykuschelzeit :laola::laola::laola::laola::laola:
Loysel Gehört zum Inventar 31. August 2006 #38 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! Liebe Grüße
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! Liebe Grüße
lena_2312 Fotoholic 31. August 2006 #39 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Eine schöne Kennenlern- udn Kuschelzeit wünscht Euch Uta
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Eine schöne Kennenlern- udn Kuschelzeit wünscht Euch Uta
MajaundAmelie Dauerschnullerer 31. August 2006 #40 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Der neuen kleinen Erdenbürgerin ein herzliches Willkommen. Eine ganz tolle Babykuschel und Kennenlernzeit wünsche ich. LG Mariana
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Der neuen kleinen Erdenbürgerin ein herzliches Willkommen. Eine ganz tolle Babykuschel und Kennenlernzeit wünsche ich. LG Mariana