~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Alles Gute für Eure Zukunft mit

NELE

:laola:

wünscht Euch Eva
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Hallo :winke:,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :schnuller


Wir sind noch völlig im Babykuscheln und Schmusen vertieft, deshalb melde ich mich jetzt erst :heilisch: Wir sind am Montag wieder nach Hause entlassen worden.
Außerdem wollte ich euch natürlich auch ein Bild präsentieren, aber mein Mann hat die Bilder noch nicht von seinem Laptop auf den Computer übertragen, deshalb gibt es das doch erst morgen....


Tim ist ganz hin und weg von seiner kleinen Schwester und kümmert sich rührend um sie. Wenn er aus dem KiGa kommt, fragt er gleich nach ihr, ist total süss.

Ich hatte auch ganz vergessen wie VIEL so kleine Babys am Anfang schlafen :windel:

Auf jeden Fall gehts uns prima, den KS habe ich sehr gut weggesteckt, ich war ganz begeistert :)

Tami, vielen Dank fürs Bescheid geben :bussi:

Melde mich demnächst mit Bildern und ausführlicherem Bericht von der Aufregung eines geplanten KS

Ganz liebe Grüße
Tina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Ohhh, wie süß, ach von mir alles alles liebe und eine schöne Eingewöhnungszeit !!!
 
Oben