Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier bin ich richtig. Ich hab noch nie einen Horrorfilm geschaut, das Schlimmste in meiner späten Jugend (mit 21
) war Dracula. Für sowas bin ich nicht geschaffen, ich kann das nicht ertragen. Selbst bei Dracula hab ich dann nächtelang davon geträumt - un dich glaube fast, das ist ein "Kindergeburtstagsfilm".Darf ich mal fragen, warum ihr so etwas anschaut?
fragt die neugierige Katja

das find ich total ekelig :oops:. Und am Schlimmsten find ich auch so Psychothriller die sehr realitätsnah sind *megagrusel*. Da springt dann nämlich immer mein Kopfkino an und ich mal mir schön aus, dass das ja eigentlich auch bei uns passieren könnte
.
. In dem Traum sind meine Mama und ich von dem Mörder durchs ganze Haus gejagt worden
. Das war alles so real, ich weiß noch wie ich im Schlafzimmer meiner Eltern stand und einfach nur geschrien hab vor Angst :oops:. Es war furchtbar. Danach hatte ich echt Schiss, den nächsten Cody McFadyen zu lesen
:oops:.