Nein nein niee wieder

Conny

Mrs. Snape
AW: Nein nein niee wieder

Keine Ahnung warum ich sowas gern anschau. Der Nervenkitzel?? Adrenalin??

Wahrscheinlich *g*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Oh ja, The Hills have Eyes.... Der lief hier im Fernsehen, mein Mann hat ihn angeschaut, da hab ich mich ganz schnell verdrückt. Da gibts doch ne Szene mit nem kleinen Kind im Wohnwagen. Und nachdem ich gelesen habe, dass diese Szene ganz anders gefilmt wurde, und geschnitten/geändert werden MUSSTE wusste ich dass ich diesen Film ganz sicher nicht anschau :ochne:


Das Dorf, den hab ich auch gesehen, aber der war eher naja, nicht soooo schlimm...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Nein nein niee wieder

Oh ja, The Hills have Eyes.... Der lief hier im Fernsehen, mein Mann hat ihn angeschaut, da hab ich mich ganz schnell verdrückt. Da gibts doch ne Szene mit nem kleinen Kind im Wohnwagen. Und nachdem ich gelesen habe, dass diese Szene ganz anders gefilmt wurde, und geschnitten/geändert werden MUSSTE wusste ich dass ich diesen Film ganz sicher nicht anschau :ochne:
Und jetzt denk Dir noch dazu, dass es um die Berge geht, wo du ganz in der Nähe wohnst.... nein Danke, die Vorschau reichte mir.
Das Dorf, den hab ich auch gesehen, aber der war eher naja, nicht soooo schlimm...

Ja, im nachhinnein ist er echt nicht schlimm, aber mir geht sowas ewig nach. Ich kann nie mein Kopfkino ausschalten, sogar bei ganz harmlosen Filmen ratterts immer noch wenn ich im Bett bin. Das ist manchmal soooooo nervig.

LG Regina
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nein nein niee wieder

Gerade ausgeliehen "Drag me to hell". Hatte ich mich eigentlich schonmal geoutet, dass ich total auf Horrorfilme stehe? Richtig gegruselt habe ich mich beim Exorzist und bei 40 Days of night. Hills have eyes fand ich einfach nur ekelig. Da grusel ich mich nicht, da schalte ich dann ab.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Regina, ich glaub da hätt ich dann auch erst recht weggeschalten :ochne:

Aber hat der nicht in Amerika gespielt?? :???:

Joni, echt? Du bist Horrorfan? Hätt ich jetzt nicht gedacht ;-)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nein nein niee wieder

Joni, echt? Du bist Horrorfan? Hätt ich jetzt nicht gedacht ;-)

Ja, ich glaub, ich kenne sie fast alle. Habe sicher nicht alles zu Ende angeschaut, einfach weil ich schon eine gewisse Story brauche, damit sich auch Spannung aufbaut. Nur eklig, da steh ich auch nicht drauf. Ich mag auch sehr Horrorkomödien, wie Shaun of the dead oder die Killerhand. Da kann ich mich wegkringeln.
 
Oben