Nein nein niee wieder

Conny

Mrs. Snape
AW: Nein nein niee wieder

So, nach diesem Wochenende bin ich drei Filme "schlauer" *lol*

"Awake" - kein direkter Horrorfilm - und war auch nicht unbedingt sooo toll. Gut gemacht, aber ich hab mir mehr drunter erhofft.

"Mirrors" - jo nicht schlecht, wenn auch so richtige Schockszenen für mich fehlten.

"Drag me to hell" - ja geil, der war mit Abstand der beste Horrorfilm den ich in letzter Zeit gesehen hab.

Ich muss jetzt noch lachen wenn ich an Freitag Abend zurückdenk. Meine Freundin und ich auf dem Sofa, sie nimmt meine Hand (die hat nicht ganz so starke Nerven wie ich) und dann kam echt so ne richtige Schock-Szene..... wir haben gekreischt und uns aneinandergeklammert wie die kleinen Kinder. Und danach haben wir uns gebogen vor lachen und uns über uns selbst amüsiert *g*.

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Nein nein niee wieder

Hihi das lese ich hier jetzt erst. Also ich war früher richtiger Horrorfilm-Fan. Da war mir nix zu schlimm. Wenn Ende war, ab ins Bett und einfach geschlafen. Aber heute??? Oh Gott. Die letzten Filme waren Saw 1, dann Saw 2 und Saw 3 hab ich nur 10 Minuten oder so geschafft. The Grudge??? Ich hab immer nur gesagt: Sag mal, wenns vorbei ist. Jetzt reichen mir die Filme ab 16, wo man ab und zu mal nen Geist sieht oder so *lach*. Ich erschreck mich immer total. Vor einigen Monaten hab ich mal son Scheiß wie Zombies im Kaufhaus gesehen (mir fällt gerade nicht der richtige Titel ein). Hat mir auch nicht viel ausgemacht der Film, aber die Träume danach *grusel*. Das lass ich dann auch lieber. Ich mag eh keine Zombiefilme.

Den Film Awake fand ich übrigens langweilig. Letztens hab ich noch "The Unborn" gesehen. Natürlich ab 16. War so lala. Hab schon bessere gesehen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nein nein niee wieder

The Unborn hab ich auch gesehen, fand ich jetzt auch nicht sooo den Hit.

Ich such ja immer noch den ultimativen Schocker für mich - aber ohne Splatterszenen am besten.

Ressurection - die Auferstehung soll noch gut sein. Den geb ich mir nächstes Mal. Ich bin irgendwie voll im Gruselwahn :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Nein nein niee wieder

@Conny: Sven schaut lieber Dick und Doof und Simpsons...........................das ist ihm gruselig genug sagt er gerade.

Und ich bin gestern bei SAW 3 eingeschlafen, naja, Sevn hat nur gelacht über mich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein nein niee wieder

Juhu ich hab auchmal ein Fred der sooo viele Seiten hat :cool:

Das komische ich tu mir die Filme immer wieder an :heul:

Und was ich mich Frage; WARUM reagiert mein Körper so? Das meine Hände Eiskalt/Schweißnass werden das mein Herz rast und ich weglaufen will?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Also Alina, wenn´s bei mir den SO heftig wär wie bei Dir, ich glaub dann würd ich mir das gar nicht antun :ochne: Da tust Dir sicher nix gutes mit....


Conny, ich werd mal meine Schwester interviewen zwecks "guten" Filmen.
Die hat jahrelang gar nix anderes angeschaut, eigentlich nur so´n Zeug. Ich hab schon immer gesagt, sie´s krank :hahah:
Tja, dann hatte sie nen neuen Freund, der nicht auf sowas steht, und nu kann sie sowas nicht mehr anschauen, schon gar nicht allein, hat auch gleich Schiss allein im Dunkeln. Das krasse Gegenteil von vorher :hahaha:
 
Oben