Nein nein niee wieder

Glace

nächtliche Muse
AW: Nein nein niee wieder

Näää für mich is das auch alles nix :nein:
Und ich hab danach auch immer das volle Angstprogramm, muß dann immer überall Licht haben und höre jedes Geräusch und krieg Angst.
Raus gehen dann NEVER. Ne, nicht mit mir.
Ich hab da Tage dran zu knabbern, ich kann das Absolut nicht mehr ab :nein:

Ich guck auch lieber Heidi :hahaha:


LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Boah Jackie, Anschela, ihr seid ja echt ganz schön abgebrüht ;-)


Also was mir jetzt noch einfiel ist "[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nH8MTQ6ferY"]YouTube - Dead End Trailer[/ame]". Der ging mir auch ganz schön an die Nerven ;-)

(Ihr habts geschafft, jetzt muss ich dauernd über Filme nachdenken ;-) )
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Wisst ihr, bei was ich auch echt Schiss gekriegt hab :umfall:


Ist ja kein Horrorfilm, aber da bin ich ausm Kino raus, und hab echt erst mal nix mehr gebraucht. Irgendwie waren da aber alle recht still die dabei waren ;-)


Krieg der Welten :umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nein nein niee wieder

Ich schau nicht mal mehr Krimis oder Tatort :umfall:. Als Kind habe ich so etwas mit meinen Eltern dauern geschaut, geht alles nicht mehr :hahaha:!

Aber mir fehlt auch nix.

Für mich was das Schweigen der Lämmer der erste und letzte Horrorfilm. Nie wieder! Meine Phantasie ist für so was nicht geschaffen :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nein nein niee wieder

das schweigen der lämmer war ein psychothriller

horrorfilme sind mehr sowas wie "nightmare on lem street" "halloween" "chucky die mörderpuppe" usw

:winke:
jackie
 
Oben