Nein nein niee wieder

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

:umfall: Ich glaube grad, dass wir beide eine ganz andere Definition von krank haben :hahaha:

Also. Mein Tip, "Haus der tausend Leichen". Seit dem Film bin ich kuriert.

Wir hatten den drin, und nach zehn Minuten erst mal wieder ausgeschalten. Sogar mein Mann! fand es seltsam. Der Film ist so, naja, ich sag mal billig gedreht, dass man meinen könnte, das alles passiert grad wirklich :ochne: So ging es mir jedenfalls. Irgendwann gabs dann nen zweiten Teil aber der war...naja, nix gescheites. (The Devil rejects).
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Naja, Du wolltest ja was "krankes" :hahaha:

Und Rob Zombie Fans nennen es wohl sein Meisterwerk :???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nein nein niee wieder

uuaaaa neee, Gruselfilme sind nix für mich :ochne:

Während meiner Ausbildung waren wir in Holland im Kino und haben uns einen Zombiefilm angesehen.
Ansich sind das ja recht dumme Filme, aber ich find die soooo gruselig.
Wir saßen da zu dritt und haben uns nen holländischen Film mit englischen Untertiteln angesehen :piebts:
3 Reihen vor uns saßen 3 Jungs und amüsierten sich königlich. An einer (für mich) sehr gruseligen Stelle dreht sich einer von denen um und macht nur "buuh".
Ich hab sooo geschrien :oops:

Seitdem bin ich kuriert und seh mir das nicht mehr an :cool:

Bin ja doch ne Schissbux, ne? :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nein nein niee wieder

Ah ne, das is ja wieder so´n Schrott *lol*

Ne, ich mein eigtl. lieber so´n reiner Psycho - ohne eklige Abschlachtszenen oder Zombies die sich gegenseitig auffressen!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Na sowas schau ich dann auch schon eher mal an, aber was wo man sich dann echt vor Angst in die Hosen macht fällt mir da grad auch nicht ein...

Ich denke, dass das ganz am Anfang dieser Filme noch leichter war die Zuschauer zu schocken. Mittlerweile gibts da so ne breite Masse an Filmen, jedes aber wirklich jedes Thema ist schon tausendmal durchgekaut, und irgendwie ist doch alles immer durchschaubar.

Ich geh mal in mich, vielleicht fällt mir noch was ein.
 
Oben