Nein nein niee wieder

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nein nein niee wieder

Oha... von Chucky hatte ich aber auch ein Trauma. Ich konnte lange keine Treppe mehr herunter gehen ohne das Gefühl, mir schneidet jemand die Achillessehne durch. Ich krieg jetzt noch 'n weichen Fuß. :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nein nein niee wieder

:hahaha:

ich find chucky auch nur zum gackern. allein, wie dat ding dreinschaut :p :p :p
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Ich denke bei solchen Filmen ist es immer je nach Art. Wenn ein Film recht "realitätsnah" ist, dann find ichs immer noch viel schlimmer. Texas Chainsaw Massacre angelehnt an Ed Gein. Ich mein den gabs ja wirklich. Von daher hab ich immer ne recht eigene Definition was für mich ein Horrorfilm ist. Wenn ein Film für mich Horror ist, dann ist es ein Horrorfilm ;-) Und dazu würde ich dann auch das Schweigen der Lämmer zählen. Einfach nur Horror :ochne:

Und Krieg der Welten war für mich auch Horror.

Neulich hab ich den "Green River Killer" gesehen. Davon hatte ich vorher noch nie was gehört :ochne: Und auch das ist für mich Horror...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nein nein niee wieder

liebe steffie

verstehe, eigene definition :) ich hatte die filmgenres gemeint, jetzt kenn ich mich aus. die verfilmungen von serienkillertaten (also nach realen begebenheiten) finde ich auch immer sehr spannend.

thriller, horrorfilme – besonders die splatter-filme – sind f mich reine unterhaltung.

aber die dunkle seite der menschlichen natur hat mich immer schon fasziniert. das ist ein völlig anderes interesse, weit entfernt vom fun-faktor der o.e.
dieses wie wird aus einem entzückenden kleinen baby, das nur lieben udn geliebt werden will, ein wesen, das zu unvorstellbaren, abscheulichen taten fähig ist...

lieben gruß
jackie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

liebe steffie

verstehe, eigene definition :) ich hatte die filmgenres gemeint, jetzt kenn ich mich aus. die verfilmungen von serienkillertaten (also nach realen begebenheiten) finde ich auch immer sehr spannend.

thriller, horrorfilme – besonders die splatter-filme – sind f mich reine unterhaltung.

aber die dunkle seite der menschlichen natur hat mich immer schon fasziniert. das ist ein völlig anderes interesse, weit entfernt vom fun-faktor der o.e.
dieses wie wird aus einem entzückenden kleinen baby, das nur lieben udn geliebt werden will, ein wesen, das zu unvorstellbaren, abscheulichen taten fähig ist...

lieben gruß
jackie

Genau, eigene Def. ;-)

Hast Du den GreenRiverKiller schon gesehen? Mit solchen Filmen hab ich nun kein Problem, was Angst, wie bei richtigen Horrorfilmen anbelangt. Aber sowas geht mir echt immer unter die Haut. Beim Green River Killer hab ich am Ende so geweint, ich fands echt heftig.

Und ja, Deine "Faszination" von der Du schreibst, das kenn ich auch. Auch wenn ich leider noch immer zu keinem Ergebnis gekommen bin ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nein nein niee wieder

Wie hieß den noch der Film wo jemand einen Impfstoff gegen Krebs gefunden hat und manche Menschen davon Mutiert sind zu so Haarlosen Blutsaugenden Wesen.
Wo der Typ nachher ganz allein war 8-O DEN fand ich so heftig.

Manchmal hab ich heut noch Angs es könnte Nachts irgendwas an´s Fenster klatschen :umfall:
Ne das is absolut nix fürmich :nein:




LG Katja
 
Oben