NEIN - ein schwer zu verstehendes Wort ;-)

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: NEIN - ein schwer zu verstehendes Wort ;-)

als trotzphase in dem sinne würde ich das noch nicht mal bezeichnen.da habe ich mit alex schon andre sachen durch á la 30 min durch brüllen usw.

aber nun gut, hoffen wir mal, dass es bald besser wird und die trotzphase nur an uns vorbei schreitet.:hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: NEIN - ein schwer zu verstehendes Wort ;-)

Da kann ich euch den Mut gern nehmen :mrgreen:, dass die "Autonomiephase" bald vorüber ist. Annemarie ist bald 4 ... :heilisch:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: NEIN - ein schwer zu verstehendes Wort ;-)

Ich sehe schon, ich muss meinen Ohropax- und Nerven-Vorrat aufstocken :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: NEIN - ein schwer zu verstehendes Wort ;-)

Wenigstens geht es bei uns höchstens von unserer Seite mal lauter zu :heilisch: Aber was nicht ist, kann ja noch werden :mrgreen:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: NEIN - ein schwer zu verstehendes Wort ;-)

"Nein nein, das ist ein Dudu!" sagen wir immer gaaaanz streng zu unserem Kleinen... wenn er an der Stereoanlage ist, am Putzmittelschrank, usw. usw. Mittlerweile steht er dort, schüttelt superstolz den Kopf... und macht dann trotzdem, was er will :hahaha:!

Ich finde immer noch am besten, nein sagen und dann das Kind sofort weg tragen. Dann mit was anderem beschäftigen. So lange, bis er nicht mehr hin geht, weil es uninteressant wird. Beim Großen hat es dauerhaft gut geklappt... vielleicht war das Glück?!

Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen. Früher oder später wird es belohnt!
 
Oben