Ne Runde MItleid für mich bitte

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

oje, hat die Wärmesalbe nix geholfen.

Vielleicht dann die andere Alternative: Voltaren Schmerzgel ausprobieren. Paracetamol ist nicht wirklich ein Tipp. Er hätte dir einfach ne muskelentspannende Spritze geben können, das langt oft schon einmal.

Gute Besserung.
 
S

silkewink

AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

oh wei... Du Arme, das klingt ja gar nicht gut...

ich hatte mal einen "akkuten Schiefhals" ich habe geweint vor Schmerzen... konnte nicht mehr nach rechts gucken, Arm heben etc.... das kam von einer Sekunde auf die andere (beim Haare föhnen, als ob es ausgerenkt wäre)... bin gleich zum Ortophäden, in der Hoffnung, er könne mich mal schnell wieder einrenken, Pustekuchen... 14 Tage dauerte das und man verschrieb mir irgendwas Muskel entspannendes und eine Halskrause...

ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird, denn ich konnte mir zu der Zeit noch nicht einmal ein Brot schmieren, so weh tat das...

Alles Liebe Silke :kaese:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Ich tausche Mitleid gegen Schnee Su :bussi:
und frag doch mal Ute ob sie was für Dich tun kann. Die sieht das hier wahrscheinlich im Moment nicht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Puhhhhh :tröst:

vielleicht findest du ja einen Physiotherapeuten, der Osteopathie macht - hat bei meiner Schwester jetzt ein paar Mal sehr gut geholfen.

Liebe Grüße :bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Hallo Su!

Das ist ja übel. Paracetamol hilft in dem Fall doch eigentlich kaum, da muß man schon Ibuprofen mindestens nehmen. Doof.

Ich hab übrigens seit heute nacht auch wieder mehr Schmerzen...weiß auch nicht.

Überlege stark, wieder eine Tablette zu nehmen heute und eigentlich hätt ich Lust zum Doc zu gehen. Drei Stunden warten, einen Ruck und gut wärs, aber ich hab einfach nicht die Zeit


Ich wünsch Dir gute Besserung, und wiegesagt, ich würd Ibuprofen oder so nehmen, frag doch mal in der Apotheke nach.

Christine
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

So,

damit es nicht langweilig wird hat Yannick jetzt Influenza, die echte Grippe, der Kerl wird den ganzen Winter nicht krank, aber dann nehmen wir gleich mal was gescheites:nix:

Wir haben noch ein rares Tamiflu ergattert und hoffen jetz da es drinnen bleibt.

Lara hat Quarantäne bei meinen Eltern, sie ist zufälligerweise gestern dort gebelieben und wir müssen sie jetzt auch noch die nächsten 48 Std. dort lassen, wenn wir es dann nicht auch haben, ist unser Haus wieder Keimfrei *stöhn*

Mir geht es minimal besser der Physiotherapeut ist super, Diagnose : Nerv eingeklemmt und ein paar Wirbel blockiert.

Also weiter Mitleid:nix:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Danke GsD hat Markus Urlaub, den hatten wir uns aber etwas anders vorgestellt.

LG
Su
 
Oben