Ne Runde MItleid für mich bitte

Su

Das Luder
.ich habe mir scheinbar beim Schneeschaufeln was verissen und mir tut es vom Ohr übern Hals bis zu den Fingern sauweh, nach rechts schauen geht gar nicht. Bitte lass' es nicht weiterschneien. Schwiegereltern kommen nicht wegen Schnee und Markus ist in Wien.

Hilfe,
Su (kann nix mehr schreiben tut weh)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Mensch Su :tröst:

versuch mal, ob eine heiße Badwanne hilft.

Gute Besserung und liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Sonja hat gesagt.:
Mensch Su :tröst:

versuch mal, ob eine heiße Badwanne hilft.

Gute Besserung und liebe Grüße

Das kann ich erst abends testen, sonst hüpfen Yannick und Lara mit rein und dann verreiß ich mir bestimmt noch was :umfall:

Blos das wird spät heute, lara hat eine Stunde mittags geschlafen und Yannick habe ich nach der Stunde auch endlich mal zum schlafen gebracht und gerade als ich dann die Augen zu hatte und weg war, kam wieder Lara an :umfall:

Manchmal nervts,
Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Oh hört sich ja garnicht gut an.
Hoffe es kommt kein Neuschnee mehr dazu, so das es sich mit dem schippen erstmal erledigt hat.
Wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung.
Hast Du ein Körnerkissen da, mir hilft das in solchen Fällen immer.
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

ansonsten habe ich jetzt mit Arnicaöl massiert und eine Paracetamol eingeschmissen, sonst noch Tips, irgendwer?
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Danke Melanie, ich habe das vorhin drauf, als ich KURZ :bruddel:im Bett lag.
 
S

Stefan70

AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Su, hast Du ein Wärmepflaster?

Gute Besserung! :ute:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Außer Einreiben fällt mir spontan auch nix ein - ich würd Arnica auch homöopathisch nehmen und dann mal blättern was ansonsten homöopathisch am Besten zu meinen Beschwerden passt.

Gute Besserung!
 
Oben