Ne Runde MItleid für mich bitte

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Nein, aber irgendwo müßte noch so eine Thermosalbe sein, ich such mal...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Ja Arnica und evtl. noch Rhus. toxi - das nimmt meine Mama immer, wenn sie sich was verreisst.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

So, die Thermosalbe wirkt ein kitzekleines bischen, der witz ist das ich nur aufrecht sitzen kann oder kerzengerade liegen so "lümmelpositionen" oder gemtüliches Anlehen an der Couch tut total weh und fragt nicht wie es aussieht wenn ich dann versuch aus dieser Stellung wieder hoch zu kommen:hahaha:

lG
SU
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Arnica Salbe hast du nicht zufällig im Haus? Die ist auch gut.
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

ENGEL,

es gibt sie.

Ich war gerade noch mal draußen um zu sehen ob ich den Gehweg so lassen kann für die Nacht und da hat jemand meine Einfacht komplett geräumt:bravo: Das war einer meiner Nachbarn! Und ich weiß gar nicht welcher, weil ich nur liebe Nachbarn habe!!!

Ich wohne hier so gerne :herz:

Su
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Ach ja, von meinem steifen Hals wissen die noch gar nix, nur das Markus nicht da ist!
 
Oben