Myrmi Gehört zum Inventar 31. Oktober 2007 #17 AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Bäh .. i mag das net .. ich verfütter das immer an Melanie .. die futtert das.
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Bäh .. i mag das net .. ich verfütter das immer an Melanie .. die futtert das.
4nd1 Gehört zum Inventar 31. Oktober 2007 #18 AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen ich mag die gurkerln auch, und ich mops die auch immer allen dies ned essen vlg andi
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen ich mag die gurkerln auch, und ich mops die auch immer allen dies ned essen vlg andi
Bianca Gehört zum Inventar 31. Oktober 2007 #19 AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Wenn ich mal Hamburger ess fummel ich die auch immer raus. Meinem Sohn muss ich die auch runtermachen. Aber wer´s mag...
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Wenn ich mal Hamburger ess fummel ich die auch immer raus. Meinem Sohn muss ich die auch runtermachen. Aber wer´s mag...
L Lillian 31. Oktober 2007 #20 AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Insa hat gesagt.: ich bestell immer ohne "wabbel gurke"somit bekomme ich auch einen frischen burger Zum Vergrößern anklicken.... Oder du bekommst einen von den 10, die sie schon am frühen Morgen für alle die gemacht haben, die ohne Gurke bestellen :weghier: Ich mach das Ding auch raus, bestelle aber nicht extra ohne, denn ich mag den Geschmack davon ja - nur will ich nicht auf dieses Wabbelzeug beissen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Insa hat gesagt.: ich bestell immer ohne "wabbel gurke"somit bekomme ich auch einen frischen burger Zum Vergrößern anklicken.... Oder du bekommst einen von den 10, die sie schon am frühen Morgen für alle die gemacht haben, die ohne Gurke bestellen :weghier: Ich mach das Ding auch raus, bestelle aber nicht extra ohne, denn ich mag den Geschmack davon ja - nur will ich nicht auf dieses Wabbelzeug beissen
ela Süße 31. Oktober 2007 #21 AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen ich gehöre auch zu der Fraktion: bah pfui, weg damit Ela
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen ich gehöre auch zu der Fraktion: bah pfui, weg damit Ela
Daniela Gehört zum Inventar 31. Oktober 2007 #22 AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Für mich ist diese Gurke das Beste am Burger von Mc doof:mampf:
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Für mich ist diese Gurke das Beste am Burger von Mc doof:mampf:
Birkchen Miss Tchibo 31. Oktober 2007 #23 AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen Hmmmm Ohne die Gurke ist das doch kein Burger
snoopy Proseccobläschen 31. Oktober 2007 #24 AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen *puh da hab ich ja glück* ich bin doch nicht sooo schräg wie ich dachte :-D o.k. ein bissal schon aber das ist nicht erwähnenswet :-D GLG JEnny
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen *puh da hab ich ja glück* ich bin doch nicht sooo schräg wie ich dachte :-D o.k. ein bissal schon aber das ist nicht erwähnenswet :-D GLG JEnny