@ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

ja dann kann man ja nur hoffen, dass Du einen braven Jungen hast, der sich deinen Terminkalender merkt :hahaha:...
drücken wir alle mal feste die Daumen...
haha, find ich ja witzig... nä, Montag hab ich keine Zeit für eine Geburt, Dienstag wärs auch nicht so passend :hahaha::umfall:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Naja, ist ja auch so. 3 Kinder und Mann...alles muß geplant sein. Vior allem, wenn man nicht viel Auswahl mit den Babysittern hat ;-)


Und da ich ja immer drüber war, rechne ich einfach auch nicht damit, das es diesmal früher losgeht. So richtige Wehen hab ich ja nicht. Nur leichte Übungswehen.

LG
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

dann wünsche ich dir dass dein junge sich an deinen straff belegten terminkalender hält!!!:hahaha:

wie es immer kommen mag, wünsche ich dir einen "schönen" geburt, und dass du mann und kinder gut unterbringen kannst...

alles gute!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

wie ich schon woanders schrieb...
langsam wirds stressig mit all den geburten, die in den nächsten wochen anstehen... *gg

gibt sicher mal ein tolles schnullertreffen *freu

so...
und nun setz ich mir hier hin, verteile tee und warte ab...

alles gute, Nats !!!

lg Simone
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

nats, ich hab das gar nicht bös gemeint :bussi: ... ist mir schon völlig klar, dass es eine ordentliche Organisation bei Euch braucht und das das nicht so einfach ist auf Abruf jemand zu finden. Ich finds nur so witzig, wie Du das geschrieben hast.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

gell Mone besonders stressig isses, weil man ja selbst noch auf den eigenen Bauch "hören" muss :-D
Was gibt es bei Dir für Tee??? Himbeerblätter?? Ja wohl nicht, den hab ich ja hier :-D

Von der organisation und dem Kinder unterbringen isses natürlich super, wenn man einen Einleitungstermin hat.
Na is ja noch ein paar Tage :bussi:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Naja, ist ja auch so. 3 Kinder und Mann...alles muß geplant sein. Vior allem, wenn man nicht viel Auswahl mit den Babysittern hat ;-)


Und da ich ja immer drüber war, rechne ich einfach auch nicht damit, das es diesmal früher losgeht. So richtige Wehen hab ich ja nicht. Nur leichte Übungswehen.

LG

so ist es bei mir auch, obwohl sich ja meine oma sicher ist das ich solangsam mal anfangen sollte mit tasche packen, aber da musste ich sie den einen tag erstmal enttäuschen als ich ihr sagte das da grad die badesachen fürs wochenende drin sind und somit noch lange nciht die klinik tasche gepackt ist :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

obwohl sich ja meine oma sicher ist das ich solangsam mal anfangen sollte mit tasche packen, aber da musste ich sie den einen tag erstmal enttäuschen als ich ihr sagte das da grad die badesachen fürs wochenende drin sind und somit noch lange nciht die klinik tasche gepackt ist :jaja:

:winke:
dann kommt die Maus auch noch nicht :cool:

Bei uns ist diese Tasche, die EIGENTLICH MEINE ist auch permanent mit anderen Sachen befüllt ;) Männe fährt morgen nochmal auf Dienstreise und so kann ich die dann erst frühestens nach dem nächsten WE packen :heilisch:
 
Oben