@ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Wegen mir sind doch schon genug Freds auf! :hahaha:

Soviele Hibbelfreds, da kommen wir nur noch durcheinander! :umfall::hahaha:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Also bis jetzt hab ich noch nicht das Gefühl, als ob es eher losgehen würde, auch wenns schon mein drittes ist. Das einzige, was ich von heute Morgen vermelden könnte, waren stechende Schmerzen im Scheidenbereich und ein Druck nach oben von Füßchen und Po, so als ob sich die Kleine mit dem Kopf nochmal richtig positioniert hätte, obwohl der schon richtig tief liegt. Das tat vielleicht weh... :umfall:

Der Test war naja... ich hab gelernt, und hab auch zu jeder Frage was geschrieben, aber obs dem Herrn Lehrer reicht... waren einfach zu viele Themen. Wir haben seit Ende August keinen Test mehr geschrieben.
Dafür ist der Rechnungswesen-Test letzte Woche über Seefrachtberechnung gut ausgefallen, da hab ich eine 2 bekommen.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Der Test war naja... ich hab gelernt, und hab auch zu jeder Frage was geschrieben, aber obs dem Herrn Lehrer reicht... waren einfach zu viele Themen. Wir haben seit Ende August keinen Test mehr geschrieben.
Dafür ist der Rechnungswesen-Test letzte Woche über Seefrachtberechnung gut ausgefallen, da hab ich eine 2 bekommen.

na wird schon reichen und das andere Ergebnis ist doch :prima:
Nu darf das baby auch kommen :bravo:

Stimmt, für MArtina haben wir schon einen Fred :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Also bis jetzt hab ich noch nicht das Gefühl, als ob es eher losgehen würde, auch wenns schon mein drittes ist. Das einzige, was ich von heute Morgen vermelden könnte, waren stechende Schmerzen im Scheidenbereich und ein Druck nach oben von Füßchen und Po, so als ob sich die Kleine mit dem Kopf nochmal richtig positioniert hätte, obwohl der schon richtig tief liegt. Das tat vielleicht weh... :umfall:

Der Test war naja... ich hab gelernt, und hab auch zu jeder Frage was geschrieben, aber obs dem Herrn Lehrer reicht... waren einfach zu viele Themen. Wir haben seit Ende August keinen Test mehr geschrieben.
Dafür ist der Rechnungswesen-Test letzte Woche über Seefrachtberechnung gut ausgefallen, da hab ich eine 2 bekommen.

LG

Das mit dem stechenden Schmerz kenn ich heut auch! Ich hoff, dass sich meine Kleine nochmal ein bisschen nach unten geschoben hat!

Wenn du zu jeder Frage was geschrieben hast, dann ist das doch gut! Meistens reicht das doch! :bravo:
Herzlichen Glückwunsch zur 2! :bravo:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Ey ihr Verrückten :hahaha::hahaha::hahaha:

Da denk ich nix böses und schon ist ein Thread auf :hahaha:

Also ich hab ja noch bis Donnerstag. Morgen und übermorgen hab ich keine Zeit. Danach ist mir wurscht, wenn er kommt. Aber am liebsten wär es mir, wenn er bis Donnerstag wartet und ich wie geplant ins KH gehe. Das erspart mir dann die Sorge um einen Babysitter. Obwohl:???: wenn ich so recht drüber nachdenke hab ich auch noch keinen für Donnerstag....:heilisch:

Aber ich werd euch auf dem laufenden halten.

Bianca, da fällt mir ganz spontan ein, das ich die Nummer nur in meinem Handy habe und mein Mann sie noch in sein Handy speichern muß, falls ich mein Handy wiedereinmal vergessen sollte....:heilisch:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Ey ihr Verrückten :hahaha::hahaha::hahaha:

Da denk ich nix böses und schon ist ein Thread auf :hahaha:

Also ich hab ja noch bis Donnerstag. Morgen und übermorgen hab ich keine Zeit. Danach ist mir wurscht, wenn er kommt. Aber am liebsten wär es mir, wenn er bis Donnerstag wartet und ich wie geplant ins KH gehe. Das erspart mir dann die Sorge um einen Babysitter. Obwohl:???: wenn ich so recht drüber nachdenke hab ich auch noch keinen für Donnerstag....:heilisch:

Aber ich werd euch auf dem laufenden halten.

Bianca, da fällt mir ganz spontan ein, das ich die Nummer nur in meinem Handy habe und mein Mann sie noch in sein Handy speichern muß, falls ich mein Handy wiedereinmal vergessen sollte....:heilisch:

LG

Dann speicher die Nummer ganz schnell bei deinem Mann ... nicht das wir hier keine Meldung bekommen! :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Nene, sobald mein Mann gleich die Tür reinkommt, wird das erledigt. :winke:

Am Dienstag muß ichja wieder zur VU, mal sehen, was die Ärztin sagt und was wir dann planen für Donnerstag. Der Chefarzt vom KH meinte ja, das sie mir am Donnerstag dann eine PDA setzen würden und dann die Fruchtblase öffnen würden mit Wehentropf, wenn die Vorraussetzungen dafür gegeben wären.
Irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben, das das nur noch wenige Tage sind, obwohl ich mich kaum noch bewegen kann....

LG
 
Oben