Nats ist im KH

M

Melanie

Neuester Stand

Hallo,

jetzt hab ich doch mal was Erfreuliches:

Nats hat kein Röhrchen bekommen, Schmerzen sind auch auszuhalten (sie kann halt nicht mehr auf der linken Seite liegen) und die Blutwerte (wegen der Entzündung) sind auch in Ordnung.

Und das heißt:

Sie kommt morgen nach Hause :bravo:

Danke fürs Daumen drücken, hat echt geholfen. Ich drück sie dann morgen ganz dolle von euch mit

Melanie
 

Nats

Jupheidi
hallo ihr Lieben,

bin wieder zu hause. Danke euch,danke euch das ihr so doll die Daumen gedrückt habt. Der stau ist wohl noch nicht ganz weg, aber das wird sich hoffentlich bald geben. Krümel ist wohlauf und tritt mächtig dolle mittlerweile.
Werde mir jetzt noch einiges an Ruhe gönnen und melde mich vielleicht morgen nochmal. Bis dahin :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Schön, dass du wieder da bist, und dass es dir besser geht :bravo: :bravo:

Schon dich und lass es dir gutgehen.

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben