Nats ist im KH

M

Melanie

Hallo,

war heute natürlich bei ihr und es geht ihr schon besser. Das Schmerzmittel scheint ein wenig zu helfen.

Allerdings hat sie jetzt doch eine Entzündung und es muss definitiv ein Röhrchen gelegt werden, da so ein heftiger Stau nicht mehr vorkommen soll. Und das bleibt dann drin bis zum Ende der Schwangerschaft.

Morgen oder übermorgen wird das Röhrchen verlegt (leider muss dann auch geröngt werden, um zu sehen, ob es richtig liegt. So genau hab ich das aber auch nicht verstanden). Davor hat sie natürlich Bammel, was ich auch gut nachvollziehen kann.

Wenn alles gut geht, kann ich sie am Donnerstag wieder abholen, aber heute sah sie schon viel besser aus, was mich sehr gefreut hat.

Eure Grüße gebe ich morgen weiter, sie wird sich sicherlich sehr freuen.

Melanie
 
Oben