Nats ist im KH

M

Melanie

Hallo,

Nats hatte euch ja schon von ihrem Nierenstau berichten.

Heute nacht war es so schlimm, dass sie nicht geschlafen hat und sie heute morgen ins KH gefahren habe. Jetzt bleibt sie erst einmal ein paar Tage dort und wird dort hoffentlich auch die nötige Ruhe finden (die man beim zweiten Kind ja wohl nicht so hat).

Krümel geht es aber bestens, nur Mama ist total fertig und da bin ich jetzt froh, dass sie dort gut aufgehoben ist.

Ob auch ein Nierenstein da ist, konnte man auf dem US nicht so genau sehen, aber sonst sieht man das nur beim Röntgen, was bei einer Schwanger nicht gemacht wird.

Hoffentlich wird es jetzt mit ein wenig Schmerzmittel, Ruhe und Medikamenten besser, damit ihr der Schlauch erspart bleibt.

Drückt ihr einfach die Daumen.

Melanie
 
Oben