Jasi Gehört zum Inventar 29. November 2009 #17 AW: Nanu Auch hier sind die Däumchen gedrückt...und ein voooorsichtiges Glückwunsch vorab!!!!!
runninghorse1973 Dauerschnullerer 29. November 2009 #18 AW: Nanu Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an . Herzlichen Glückwunsch !
Schäfchen Copilotin 29. November 2009 #20 AW: Nanu Brini, rechnerisch betrachtet gäbe es Fabienne auch nicht Mutter Natur hatte da aber wohl andere Pläne. Ich wünsch dir, dass Nanu da ist, wo ein Nanu hingehört und dass es gesund vor sich hin gedeiht.
AW: Nanu Brini, rechnerisch betrachtet gäbe es Fabienne auch nicht Mutter Natur hatte da aber wohl andere Pläne. Ich wünsch dir, dass Nanu da ist, wo ein Nanu hingehört und dass es gesund vor sich hin gedeiht.
nadja_r Dauerschnullerer 29. November 2009 #22 AW: Nanu Meine Daumen sind auch gedrückt. Und das mit dem rechnerischen....dann dürfte ich gar keine Kinder haben. LG Nadja
AW: Nanu Meine Daumen sind auch gedrückt. Und das mit dem rechnerischen....dann dürfte ich gar keine Kinder haben. LG Nadja
KeksKrümel Queen of fucking everything 29. November 2009 #23 AW: Nanu Wie toll, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. LG Sandra
wauzi Gehört zum Inventar 29. November 2009 #24 AW: Nanu Auch ich drücke fest die Daumen das Nanu da ist, wo Nanu hingehört!!!