Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ach diese vielen lieben Worte... sie muntern mich auf. Sie lassen es mich langsam begreifen. Danke euch vielmals dafür
Jetzt erwische ich mich noch oft wie ich mir gedanklich sage: Du bist schwanger Sabrina, wirklich schwanger!
Es ist ein freuen, ein hoffen, ein verstehen wollen aber kaum können. Ich kann mir noch so oft sagen, freu Dich nicht zu früh, es kann noch so viel passieren, es ist doch schon längst um mich geschehen.
und es ist fast wieder neu, Melissa ist schon so gross!!! Und ich bin zum dritten mal im Dezember "frisch" schwanger... :rolleyes:
Wie schön dass zu lesen, ich freue mich mit dir! Dann wünsche ich dir diesmal eine beschwerde- und sorgefreie Schwangerschaft Und die eine Woche bekommst du auch noch rum... Und Nanu bleibt bestimmt da, wo es hingehört, wenn es sich schon so heimlich einschleicht!