Nanu

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Nanu

Achso, ich bin ab heute in der 6. Woche :)

also die hälfte der kritischen 12 Woche :rolleyes:

:winke: Sabrina

die anderen 6 schaffst du auch noch!
ich fand die erste 12.wochen auch immer die "härtesten", aber danach kommen noch wunderschöne monate auf dich zu wo du dich nur noch freuen kannst!!! ich wünsche dir ganz viel glück...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu

ich freu mich auch für euch!!!

und die nächsten wochen vergehen auch ganz schnell!!!
nen dicken drücker für dich und nanu!!

Das ist lieb, dankeschön!!!

Danke Dir. :bussi:
Ich hoffe auch sehr, aber da ist so ein Gefühl als ob nicht :ochne: *seufz*



Die nächsten 6 Wochen gehen auch gaaaanz schnell rum. :jaja:

Du, als bei mir die ersten Anzeichen kamen hab ich den Gedanken weggescheucht von wegen: Du bildest Dir das (mal wieder) ein!!! Und grad das ziehen finde ich ja so gemein! Bei jedem "ziep" bin ich auf's Klo gerannt und dachte: Jetzt aber!!!

Und wenn es wirklich diesen Monat nicht geklappt hat... dann eben nächsten! :jaja:

die anderen 6 schaffst du auch noch!
ich fand die erste 12.wochen auch immer die "härtesten", aber danach kommen noch wunderschöne monate auf dich zu wo du dich nur noch freuen kannst!!! ich wünsche dir ganz viel glück...

Danke Corie,

ich wünschte mir nochmals so naiv schwanger zu sein wie bei Melissa! Da hatte ich den Test in der Hand und für mich war die Welt in Ordnung. Fehlgeburt? Eileiterschwangerschaft? Ich glaub ich kam gar nicht auf die Idee dass dies sein könnte. Ich genoss die SS von anfang an... das werde ich wohl nie wieder können. Dafür lebe ich defintiv gesünder als bei Melissa. Ich achte (noch mhr wie sonst schon!) auf frisches Gemüse und Obst, ich trinke weniger Kaffee dafür umso mehr Tee...was ich bei Melissa auch nicht so streng nahm.

Grüssle Sabrina und Dir eine gute "zweite Hälfte" :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Nanu

Hallo Brini,

ich freue mich sehr für dich und wünsche dir nur das Beste, dass diese Schwangerschaft ohne Ängste und Komplikationen verläuft :bravo:

Was du hier geschrieben hast:

ich wünschte mir nochmals so naiv schwanger zu sein wie bei Melissa! Da hatte ich den Test in der Hand und für mich war die Welt in Ordnung. Fehlgeburt? Eileiterschwangerschaft? Ich glaub ich kam gar nicht auf die Idee dass dies sein könnte. Ich genoss die SS von anfang an... das werde ich wohl nie wieder können. Dafür lebe ich defintiv gesünder als bei Melissa. Ich achte (noch mhr wie sonst schon!) auf frisches Gemüse und Obst, ich trinke weniger Kaffee dafür umso mehr Tee...was ich bei Melissa auch nicht so streng nahm.

könnte ich auch geschrieben haben, ich wünschte ich könnte mich einfach ganz blauäugig nochmal auf eine Schwangerschaft freuen so wie ich es in der 1. hatte. Aber gut, so ist das Leben, und das muss man akzeptieren.
Ich fiebere auch dem Ende der 12. Woche entgegen und hoffe dass der FA am Mittwoch nichts auffälliges entdeckt.

Alles alles Gute für dich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nanu

oooooh wie schöööön :bravo::bravo: ...
ich denk ganz fest an euch und drück dir die Daumen dass du die Zeit bis zum Arzttermin schnell rum bekommst :bussi: ...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu

Hallo Brini,

ich freue mich sehr für dich und wünsche dir nur das Beste, dass diese Schwangerschaft ohne Ängste und Komplikationen verläuft :bravo:

Was du hier geschrieben hast:

ich wünschte mir nochmals so naiv schwanger zu sein wie bei Melissa! Da hatte ich den Test in der Hand und für mich war die Welt in Ordnung. Fehlgeburt? Eileiterschwangerschaft? Ich glaub ich kam gar nicht auf die Idee dass dies sein könnte. Ich genoss die SS von anfang an... das werde ich wohl nie wieder können. Dafür lebe ich defintiv gesünder als bei Melissa. Ich achte (noch mhr wie sonst schon!) auf frisches Gemüse und Obst, ich trinke weniger Kaffee dafür umso mehr Tee...was ich bei Melissa auch nicht so streng nahm.

könnte ich auch geschrieben haben, ich wünschte ich könnte mich einfach ganz blauäugig nochmal auf eine Schwangerschaft freuen so wie ich es in der 1. hatte. Aber gut, so ist das Leben, und das muss man akzeptieren.
Ich fiebere auch dem Ende der 12. Woche entgegen und hoffe dass der FA am Mittwoch nichts unauffälliges entdeckt.

Alles alles Gute für dich!!

Danke Dir! Da kann ich ja die guten Wünsche nur zurück geben und Dir ebenfalls die Daumen drücken!

Alles liebe für Dich und ein baldiges "geniessen können"



oooooh wie schöööön :bravo::bravo: ...
ich denk ganz fest an euch und drück dir die Daumen dass du die Zeit bis zum Arzttermin schnell rum bekommst :bussi: ...

Hallo Bea,

danke auch Dir! Es ist schon wieder sooo lange her... und diesmal machen wir es richtig :hahaha:


:bussi: Sabrina
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nanu

Oh toll, das freut mich. Ich drücke dir auch die Daumen das alles gut geht!

Und herzlichen Glückwunsch-:):):)
 
Oben