Brini ohne Ende verliebt 29. November 2009 #10 AW: Nanu Hallo zusammen, vielen Dank für die gedrückten Daumen und lieben Wünsche! Ich werde die nächste Woche irgendwie rumkriegen, denke positiv! Nanu wollte zu uns kommen und es wird bleiben *ganzfestglaub* Grüssle Sabrina
AW: Nanu Hallo zusammen, vielen Dank für die gedrückten Daumen und lieben Wünsche! Ich werde die nächste Woche irgendwie rumkriegen, denke positiv! Nanu wollte zu uns kommen und es wird bleiben *ganzfestglaub* Grüssle Sabrina
cloudybob Ich bin ich :) 29. November 2009 #11 AW: Nanu Liebe Sabrina, - ich denk ganz lieb an euch und meine Daumen sind fest gedrückt. Claudi
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 29. November 2009 #12 AW: Nanu Oh Sabrina, was für ne tolle Überraschung so kurz vor Weihnachten! Ich denke feste an dich, wenn du deinen Arzttermin hast und ich bin mir sicher, dass es sich so ein "Nanu" nicht 2mal sagen lässt bei euch zu bleiben Fühl dich gedrückt!
AW: Nanu Oh Sabrina, was für ne tolle Überraschung so kurz vor Weihnachten! Ich denke feste an dich, wenn du deinen Arzttermin hast und ich bin mir sicher, dass es sich so ein "Nanu" nicht 2mal sagen lässt bei euch zu bleiben Fühl dich gedrückt!
mone Kamikazemuddern 29. November 2009 #13 AW: Nanu ohh wie schön hatte ich ja richtig geraten :achwiegu: ich drücke dir die daumen, das nanu da sitzt, wo nanu hingehört - natürlich bleibt nanu bei euch, wenn er/sie sich schon einfach so einschleicht lg Simone
AW: Nanu ohh wie schön hatte ich ja richtig geraten :achwiegu: ich drücke dir die daumen, das nanu da sitzt, wo nanu hingehört - natürlich bleibt nanu bei euch, wenn er/sie sich schon einfach so einschleicht lg Simone
Corie Gehört zum Inventar 29. November 2009 #15 AW: Nanu ach wie schööööön! dann wünsche ich dir ganz viel glück. es wird diesmal GUT kommen!!!!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 29. November 2009 #16 AW: Nanu Mensch das sind ja tolle nachrichten ich freu mich so.