Namenssuche

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Namenssuche

Also , ich schreibe das immer wieder , klar ist es "doof " , wenn es ein etwas häufigerer Namen ist , aber wenn er bei euch im Bkreis und so nicht so oft ist , egal ..........DIR muß er doch gefallen , und klar gibt es immer wieder "Modenamen " , aber einen nehmen , wenn er nicht oft ist , obwohl er einem nicht gefällt , ist doch auch doof , oder ??
 
M

Mondscheintarif

AW: Namenssuche

Leni find ich toll. Alternativ kannst du sie ja Celine nennen, dann halt als LIni rufen. Oder so?! Ich find Celine passt auch gut zu Justin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namenssuche

Zu Justin würde ich Anna nehmen.
Oder:
Maya
Ava
Caroline
Lilly
Melissa
Livia
Lina
Camilla
Milla
Caja
Cassandra
Nora
Elinor

Lulu :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Namenssuche

Nicht unbedingt alles mein Geschmack, aber passend zum Bruder:

Justin und

Emily
Megan
Lily
Amy
Michelle
Luna
Kira
Jolina (genau gesprochen wie bei Justin)

Justin und Leni hört sich nicht so gut an.

Viel Spass beim Aussuchen!
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Jolina würde auch Swen gefallen oder eben Joline. Ich finde ihn auch nicht so schlecht aber es ist noch nicht "der" Name für meine Maus.
 
Oben