Namenssuche

Steppl

Weltbeste Knödelmama
:winke:

Eigentlich hab ich ja schon einen Favoriten (möcht ich nur nicht so nennen, da man ja nie weiß wer es liest und die Familie soll es vorher nicht erfahren), Swen gefällt der Name aber nicht so richtig.

Mir würde ja auch noch Leni gefallen aber den gibt es ja schon so oft und ich glaub es paßt auch nicht so richtig zu Justin.

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Vorschläge. Ich wäre euch sehr dankbar.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Namenssuche

Leni wäre auch meine zweite Wahl gewesen. Aber den Namen gibt es mittlerweile schon so oft.

Meine Favoriten:

Marielle/ Mariella
Betty (ja ich weiß, aber ich find ihn sooo süß)
Annelie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namenssuche

Justin und Kimberly

Justin und Angelina

Justin und Michelle

Justin und Amelie

Justin und Josephine/a

Justin und Leni finde ich aber schön :)

Justin und Mirja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Namenssuche

Keine Ahnung ob es zu Justin passt :oops:

Aber mir gefallen Amelié und Ida :hahaha: Mein Gatte für ein evtl. Mädchen gern Anna nennen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche

Bei mir sind die weibl.
Favoriten im Moment Joena und Medina ....
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Namenssuche

Maya
Karlotta
Charlotte ..........muß es denn so total auf Justin passen ?

Also , ich habe ja auch zwei Querbalken und ,wenn man es gewohnt ist , paßt es irgnedwann doch ...

IDA fin ich auch guuuuuuuuuut ......
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Namenssuche

Amelie
Maya
Leni find ich auch gut :mrgreen:
Julia, Julietta, Juliane, Johanna
 
Oben