Namenssuche

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namenssuche

Meinen Favorit kann man mit bittl Phantasie auch in Leni abwandeln als Kurzform.
Dann hätte sie in Name der nicht so häufig ist und ich hätte dann und wann auch noch ne Leni

Die Freundin von Noelle heißt Eleni und wird von ihrer Familie teilweise auch Leni genannt..

Eleni ist die griechische Form von Helena.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Namenssuche

Ne gute Freudin von mir hier Madeleine (also Madlen gesprochen), wurde von uns auch immer Leni genannt. Ich denke da gibts viele Namen, die man zu Leni abkürzen kann.
Elaine find ich auch schön! :bravo:
Bin nicht so gut im Vorschlagen. Mir gefällt nach wie vor Leonie (mit etwas Fantasie auch ne Leni?), den gibts leider auch schon zu oft, hat uns trotzdem nicht abgehalten als Zweitnamen.
Schön finde ich z.B. auch Louisa, Linnea, Svenja, Annalena, Lillian, Lilly, Felia.
Viel Spaß beim Aussuchen! :)
Liebe Grüße Nadia
 
T

Talea

AW: Namenssuche

Da sind immer so viele schönen madchennamen. Ich mag;

Tamara
Jasmin
Talea ( meine tochter)
Nela
Sienna ( meine tochter)
Amy

Lg Louise
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Namenssuche

:winke:

Ich hab hier grad die Klassenliste meiner Tochter vor mir liegen und hab mir gedacht, ich schreib die Namen der Maedels mal auf (da du ja gerne englische Namen magst, oder irre ich mich?)

Aliesha
Sofia
Mia
Erin
Grace :herz:
Stephanie
Amelia
Sally
Lilly
Hannah

Und die vom Kindy:
Annabelle
Emma
Joanne
Meagan

Aber Elaine ist auch ein wunderscchoener Name, ich hoffe, du kannst deinen Mann ueberzeugen

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Namenssuche

Also zu Justin würde mir spontan die Namen einfallen:

Justin und Celina/Celine
Justin und Kaitlyn
Justin und Emily
Justin und Liana
Justin und Lynn
Justin und Lilly
Justin und Cosima
Justin und Olivia
Justin und Amber
Justin und Amy
Justin und Monja
Justin und Elody
Justin und Valerie

Gefällt dir was?

LG
Annika
 
M

melissa

AW: Namenssuche

Hallo Steppl,

was hälst du denn von Justin und Jasmin??
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche

Also zu Justin würde mir spontan die Namen einfallen:

Justin und Celina/Celine
Justin und Kaitlyn
Justin und Emily
Justin und Liana
Justin und Lynn
Justin und Lilly
Justin und Cosima
Justin und Olivia
Justin und Amber
Justin und Amy
Justin und Monja
Justin und Elody
Justin und Valerie

Gefällt dir was?

LG
Annika

Ich find ja z.B. auch Emily ganz schön. Aber den gibt es schon recht oft.
Eine Lilly und Celine gibt es schon im Bekanntenkreis.
 
Oben