Namenssuche macht mich noch kirre

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Livia ist mir noch spontan in den Sinn gekommen. Wobei zu sehr mit Lenia kollidiert, oder?

Bella oder Isabella
Romy
Rina
Saskia
Selma
Noelia
Elisa
Elsa
Cornelia
Yara
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Ich hoffe ja, dass euch noch etwas Zeit bleibt :bussi:

Meine Vorschlaege fuer M:
Maira
Moira
Maja

Und mehr faellt mir net ein :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

meine freundin hat gestern (einen monat zu früh) eine kleine felicia :herz: zur welt gebracht...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

hm, mit "ia"?

Da würden mir grade (an zum Nachnamen passende) folgende Namen einfallen:
Miria
Maria
Nelia
Lavinia

:)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Ja Thor bzw Thore findet Janko auch gut, das war einer der Favoriten bei Jungennamen. Und Thor finde ich persönlich auch gut. :heilisch:
also von einer freundin der kleine heißt Thor erik das war zum anfang auch sehr ungewöhnlich, genauso wie die geschwister von ihm, der große heisst kell jannik und der mittlere Ragnar finn und die kiddis werden aber immer mit beiden namen gerufen...

Wir haben Bekannte deren Zwillis heissen Tyron u. Tyler, das finde ich irgendwie blöd. Da bekommt man doch einen Knoten in der Zunge wenn man die beiden nacheinander rufen muss.:hahaha:
na von einer freundin die bekannten heissten max und moritz :rolleyes: da find ich die andere variante doch irgendwie besser, aber ist ja immer alles geschmackssache, ne?!



ich finde ja auch amelie schön :jaja:
 
Oben