Namensetiketten???

Jano

Engel auf Erden
Hi Katja, verwirrte Grüße auch von mir-aber klar-so können wir das auch machen-so kommt Stafanie ja auch günstig zu Etiketten. Und wer weiß, was man noch so alles etikettieren kann.:p
Also dann:danke trotzdem;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jano hat gesagt.:
Und wer weiß, was man noch so alles etikettieren kann.:p
Du sagst es! :jaja:
Mir ist nämlich grad eingefallen, daß ich ja gar nicht nur die Sachen, die ich als Wechselklamotten im Kindergarten lasse, etikettieren muß, sondern auch die, die Marlene anhat, wenn sie dorthin geht...oder nicht? :verdutz:

Auf jeden Fall krieg ich die fuffzich schon wech! :bissig:

@ Stephanie:
Hast Du Dir schon Text und Design ausgesucht, damit wir mit der Bestellung loslegen können? :)

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
Na?? Sind Eure auch schon da? Ich gebs zu, hatte sie mir größer vorgestellt- aber so fällt es auch nicht zu sehr auf...
 
Oben