Namensetiketten???

G

gretel

aber könntest du dann dort nicht welche abkaufen???? wäre doch kein großes ding. oder stellen die sich da so doof an bei euch?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Da bin ich wieder :) nur erfolgreich war ich leider nicht... Ich habe nur Meterware gefunden, die aber auch nicht aufbügelbar war - und das ist ja auch wieder nicht das, was Du suchst :-?

Ich versteh echt nicht, daß es nirgends diese Etiketten zu kaufen gibt, ich hatte die früher ja selbst in der Kleidung :???:

Liebe Grüße
Jenni
 

Laney

Strandluder
Ich habe mal zwei Fragen zu diesen Etiketten :)

1. Wie macht Ihr es denn bei Sachen, die nicht "bügelbar" sind? (wetterfeste Kleidung, Schuhe etc.)

2. Lilly hat auch viele Sachen, die wir von einer Freundin geliehen haben. Bekommt man diese Etiketten ohne die Kleidung zu beschädigen wieder ab?

Danke Euch...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab's heute doch nicht zu DM geschafft. Aber mir ist grad eingefallen, daß ich mir für Marlenes Babysachen bei WalMart ein Komplettpaket mit Wäschestiften, Schablonenlineal und diesem Etikettenzeug auf der Rolle gekauft hab. Bloß, wo das jetzt wieder hinverschwunden ist.... :???: :verdutz:

AnSchuhen hab ich nur Marlenes Gummistiefel mit Namen versehen. SEitlich an der Sohle fett mit Edding. Allerdings nicht nur für den Kindergarten, sondern auch für zu Haus, weil sie Marlene hier mal auf dem Spielplatz ihre supersüßen Gummistiefelchen geklaut haben. :bruddel: Je offensichtlicher der Name draufsteht, umso geringer ist die Chance, daß jemand Fremdes damit rumlaufen mag. ;)

:winke:
 

Su

Das Luder
anniroc hat gesagt.:

Die haben wir auch! Ist auch praktisch für die Brotzeitdosen. Bei uns steht Yannick und Lara F..... und unsere Handynummern. Ich habe gleich beide Namen rein, die Regenklamotten wird ja lara eh auftragen:bissig: und unser Telefonnummern falls mal ein Kind verloren geht, kann ja der "Finder" mich auf dem Handy anrufen;-) Hab ich mir zumindest so gedacht.
 

Jano

Engel auf Erden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6798216888&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

also hier sind sie dann doch billiger als bei Jakoo-und man kann 50/50 machen, wenn man 2 Kinder hat. Mal sehen, ob ich nicht jemanden finde, der es sich mit mir teilt.

Was ich mit den anderen Sachen mach? Tja, Schuhe wohl auch Edding und Regenzeugs auch-wobei z.B. bei dem Tchibozeugs ist ja eh ein Namensfeld drin.
Auf der Arbeit darf ich nicht bestllen-find ich auch blöde. Und dort hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Dinger sich nach vielen Wäschen einfach lösen. Wäre für mich okay, weil brauch ja nur kurz wieder drüberbügeln, wenn ichs noch behalten will.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Darf ich mal fragen, wie viele Klamotten Ihr so mit Etiketten zu versehen gedenkt?
100 bzw. 50 Etiketten find ich irgendwie total viel. Ich hatte eigentlich vor, Marlene immer nur eine Kombi (Wäsche, Hose, Pulli) im KiGa zu lassen - sie wird sich da ja wohl nicht täglich umziehen müssen, oder? *ratlosguck*

:winke:
 
Oben