Namensetiketten???

Jano

Engel auf Erden
Wo kann ich diese aufbügelbaren Etiketten für Klamotten kaufen? Bei Ebay bekomm ich nur die 100Stück Variante-das ist mir zuviel.
Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?
Gibts Alternativen?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, Du Sch.eiße!! Die braucht man für die Kindergarten-Klamotten, ne? 8O
Mist, da hab ich gar nicht dran gedacht... :umfall: ...und übermorgen ist es schon soweit!

Ich bin morgen bei DM...die müßten sowas doch auch eigentlich haben, oder nicht? :???:
Ansonsten bestimmt bei Karstadt oder so zu Apothekerpreisen. :-?

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
Katja, für den Anfang tut es ein Wäschestift-bekommste im Kaufhaus oder Schreibwarenladen.
Noah ist ja im privaten Kiga und auch dort wurde geklaut! Jetzt reicht es mir halt und ich will dem vorbeugen.
DM? Würde ich nie vermuten-berichte mal...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben die etwas umständliche, dafür sehr schicke Variante gewählt und uns die Etiketten weben lassen. Mindestmenge waren 50 Stück. Allerdings müssen die Etiketten dann eingenäht werden :umfall: Wenn ich mich nicht irre, gab es aber auch aufbügelbare Etiketten - wenn ich jetzt nur wüsste, wie die Seite hieß :ochne:

Wenn Du magst, geh ich mal auf die Suche

Liebe Grüße
Jenni
 

Jano

Engel auf Erden
Danke Jenny, aber die sind ja noch teuer als die bei Ebay!:-? Es muss die Dinger doch günstiger geben?
 
Oben