Namensdilemma - Ähnlichkeit mit Promi???

Su

Das Luder
AW: Namensdilemma - Ähnlichkeit mit Promi???

So, so Susanne gefällt Euch nicht :nasehoch:


:)

Also, ich finde schon das man Anne Will kennen sollte und halte es fast für eine Bildungslücke:cool: Ich glaube schon das sie auch in 20 Jahren noch bekannt ist, eher noch mehr als jetzt, ich (keine Ahnung ob das was heißt) sage ihr durchaus eine noch größere Kariere voraus.

Ich habe mir aber noch keine richtige Meinung darüber gebildet ob es mich stören würde...

Bei Yannick Noah hat mich auch nicht gestört das es einen franz. Tennisspielr mit den Namen mal gab, aber ist halt nicht soooo bekannt.

LG
Su
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Namensdilemma - Ähnlichkeit mit Promi???

huhu

also ich würd da keine rücksicht nehmen. wärs jetzt ein berühmter pornostar sicher eher als bei einer tagesthemensprecherin. wer weiss, vielleicht kriegt sie in 2 jahren ein kind und hört dann auf? oder sie heiratet und heisst dann anders?

und das mit den langen vornamen zum kurzen nachnamen kann ins auge gehen. ich hiess vor der hochzeit *schmid* und meine eltern haben mir deswegen den klangvollen und langen namen *elisabeth* gegeben.

nun hab ich aber einen mann geheiratet, der einen 4silbigen , 12 buchstaben langen nachnamen hat... mein name und vorname passen in viele formulare nicht :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Namensdilemma - Ähnlichkeit mit Promi???

Ich finde, Anne Will sollte man kennen :jaja:
Und Dein Kind sollte ruhig so heißen - schöner Name!
Außerdem hat sie ja die Chance, den Namen qua Hochzeit später wieder loszuwerden :hahaha:

Meike, deren Schwester schon seit 24 Jahren Anne heißt :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Namensdilemma - Ähnlichkeit mit Promi???

Ich hätte nichts dagegen, vor allem weil ich Anne Will äußerst symphatisch finde...
 
AW: Namensdilemma - Ähnlichkeit mit Promi???

Hallo Bella,
wegen Prominamen Anne Will hätte ich kein Problem- mir persönlich fehlt aber an diesem Namen in Kombination mit euren Nachnamen das Schwungvolle, Wohlklingende, so wie bei Christina Will:) (DAS hört sich top an)...
ich schließ mich mal Birgit an, ich plädiere für Katharina;) ...

im Gegensatz zu Christina und Johannes "fehlt" bei Anne Will MEINER MEINUNG nach irgendwas...

aber macht Ihr mal, IHR werdet schon die richtige Entscheidung treffen:) :bravo: !!! Alles Liebe für euch und lasst euch net von uns beeinflussen:hahaha: ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Namensdilemma - Ähnlichkeit mit Promi???

Also ich finde Anne Will schon sehr bekannt, wer nicht weiss, wer sie ist, hat sie sicher trotzdem schon gesehen. Mich würde es stören, aber das ist eben Geschmackssache. Hiesse ich Becker, würd ich mein Kind auch nicht Boris nennen. Andererseits finde ich, die Kombi Anne + Will hat was.
Ich schliesse mich Susa an, sie ist eine sehr sympathische Frau, und wer war das mit dem Sexappeal :hahaha: , Lichtlein? Stimmt!
Falls ihr Euch für Anne entscheidet, hat Euer Kind zumindest ein gutes Vorbild.
Ich denke, dass Anne Will in den nächsten Jahren noch bekannter wird, sie unterstützt ja auch humanitäre Aktionen und ist momentan die schönste Frau in den Nachrichten :) .
Gute Entscheidungen wünscht
Bianca
:winke:
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Namensdilemma - Ähnlichkeit mit Promi???

:winke:

Unser Mädchen heißt Naomi, und nach der Geburt sagten viele:"Also ich kenn nur die Naomi Campbell... und sooo heißt euer Baby??":roll: Stellt euch das mal vor!!!:umfall:

Das hat mich schon irgendwie genervt muss ich sagen, noch dazu, wo man als Eltern doch riesig stolz auf den ausgesuchten Namen ist :cool:

Aber vielleicht ist das ja nur in Österreich so....:oops:

Und ich kenne Anne Will NICHT!

:winke:
Sandra
 
Oben