Namen

Welchen Namen würdet ihr nehmen??

  • Till

    Abstimmungen: 12 22,6%
  • Merlin

    Abstimmungen: 9 17,0%
  • Moritz

    Abstimmungen: 20 37,7%
  • Dominik

    Abstimmungen: 12 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Namen

Till oder Moritz!

Merlin ist so vorbelastet und Dominik heissen sie alle.

Ausserdem kenne ich zwei Tills, und die waren beide sehr besonders.
Also stimme ich dafuer, weil man ja nicht zwei anklicken kann.
 
P

Pascalmama

AW: Namen

Hallo!

Also ich bin auch für Till. Finde es zu Leila auch passend. Hätte auch nach eurem Nachnamen gefragt. Aber wenn ihr schon eine Leila habt - was ja auch recht ausgefallen (schön) ist, passt Till bestimmt auch.
 
M

miri

AW: Namen

Habe für Merlin gestimmt weil ich glaube dass der Name gut zu Laila Kess passt .LG ,miri
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Namen

Ich habe fuer Till gestimmt. Moritz hies meine Katze und Dominik , na ja .
Merlin finde ich auch fuer ein kleines Kind nicht schlecht aber fuer einen Teenie oder einen Mann ist das nicht wirklich schoen.
LG
Corinna
 
Oben