Namen

Welchen Namen würdet ihr nehmen??

  • Till

    Abstimmungen: 12 22,6%
  • Merlin

    Abstimmungen: 9 17,0%
  • Moritz

    Abstimmungen: 20 37,7%
  • Dominik

    Abstimmungen: 12 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Tamara

Prinzessin
Mir würde nur Merlin gefallen, aber da so mein Kater hieß, kann ich mir den Namen für einen Jungen nicht vorstellen ;-)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Mir persönlich gefällt keiner dieser Namen. Aber Ihr müsst ihn ja auswählen. Ich würde dann Merlin nehmen. Er ist selten und man kann ihn nicht so leicht abkürzen.

Bei Moritz muß ich immer an Max und Moritz denken. Till an Till Eulenspiegel und Dominik? Naja, geschmacksache eben.

Viel Spaß beim grübeln.
 

jaci

Familienmitglied
Merlin...oh hilfe! Nee, also das find ich vllt. für ein kleines Kind noch annehmbar, aber wenn er erwachsen ist...uah!

Ich hab für Moritz gestimmt, Till gefällt mir aber auch!

LG
 

Fioflo

Herzilein
Mir gefällt Till + Laila am besten als Geschwisterpärchen.
Laila heisst ja
Laila Kess und
Till .... ?
Til ....?
Geht das nicht auch mit einem "l" geschrieben? Sieht irgendwie kesser aus.
Grüße von Bianca
 
L

Laila`sMama

AW: Namen

also, vielen lieben Dank für die Abstimmung.

Mein Mann möchte ja unbedingt Merlin haben, aber so ganz überzeugt bin ich da noch nicht...
Mein Favorit ist eher Till...

Unser Nachname?? Der fängt mit "M" an und ist zweisilbig.

Hmm, ohjeee ohjee, hoffentlich werden wir uns noch einigen...

LG
 
Oben