Namen

Welchen Namen würdet ihr nehmen??

  • Till

    Abstimmungen: 12 22,6%
  • Merlin

    Abstimmungen: 9 17,0%
  • Moritz

    Abstimmungen: 20 37,7%
  • Dominik

    Abstimmungen: 12 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
L

Laila`sMama

Huhu, wollte mal eure Meinungen zu einigen Jungennamen wissen. Mein Mann und ich werden uns nicht einig....
 

cecafu

Oberhenne
Ich habe für Merlin gestimmt.
In meinem Kiga heißt jemand MARLIN. Finde ich persönlich schöner.
Bei Merlin denke ich immer an den Zauberer.
L.G. Sabine
 
S

Silke2304

Hallo,

also ich habe für Moritz abgestimmt. Der Name hätte mir für Fabian auch gefallen, aber mein Mann wollte dann doch lieber Fabian.
Vielleicht ja beim zweiten :wink:
 

Italia

süße Fee
HI

Also bei Till muß ich an Till Eulenspiegel oder wie der heißt denken :)
Moritz gut es gibt ja den süssen Bleibtreu aber da denke ich auch an Max und Moritz :-D
Bei Merlin ja der Zauberer :-?
Dominik mochte ich leider noch niiiieee eher Domenico :herz:

Tja schwer für mich aber dann würd ich Moritz nehmen !!!
 
M

makay

Zu Laila passt am besten Moritz oder Dominik. Aber die Namen sind so unterschiedlich. Entweder Ihr habt einen sehr unkomplizierten Nachnamen oder es ist Euch nicht so wichtig, das der Vorname dazu passt ? Müsst Ihr natürlich nicht verraten, aber das ist bei mir immer wichtig bei der Namengebung. Und das er zum Geschwisterchen passt. Eigentlich passt Merlin am besten zu Laila, aber Merlin finde ich als Namen überhaupt nicht gut.

LG
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Carmen,
nicht böse sein, aber für uns würde gar kein Name in Frage kommen.
Aber da es ja "Eure" Namen sind würde ich evtl. den Moritz nehmen, wobei der Merlin echt selten ist !
Somit kann ich nicht abstimmen.
LG
 
Oben