Namen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Namen

tja..... Marylou wird hier in der Gegend auch zunehmend der Renner :umfall: ..

ich mag jüdische Namen sehr gerne. Sarah, Judith, Rebecca...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen

Schau mal, Alina...

Versteh ich nicht :???: Auch wenn es sich jetzt doof anhört, mir doch egal was mit wem welchen Namen er auch immer trug passiert ist, ich würde das doch nie mit meinem Kind in verbindung bringen. :rolleyes:

Dann dürfte ja heute keiner mehr xy heißen weil xy bei der Judenermordung beteiligt war?! Oder aber ich versteh den sinn grad wirklich nicht worum es geht *g*

Und ich will den Thread auch nciht kaputt machen ;-)

lg
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Ich stehe gerade total auf "Jonna":herz:

Wenn ich jetzt schwanger würde und es würde ein Mädchen, dann könnte mein Mann sich auf den Kopf stellen- es würde definitiv eine kleine Jonna werden!

Ich glaube, das ist eine skandinavische Version von Johanna, also was grundsätzlich Klassisches, aber für Deutschland Ausgefallenes!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

Novembersteffi, und? Kommt nun ein Name in Deine engere Auswahl? Oder hast Du schon DEN Namen gefunden?

Elisa wurde hier ja schon mehrfach genannt- der würde gut zu Euch passen!

:winke:

Ne, irgendwie ist DER Name noch nicht dabei glaube ich.
Aber ich weiß nun, warum ich die Namen Kimberly und Michelle so mag. Warscheinlich, weil sie so weich klingen.

Also kanns auch ne Emilia oder Sophia oder sowas in die Richtung werden.
Eine Jonna wie hier vorgeschlagen wurde kommt nicht in Frage, wie ihr Euch denken könnt ;-)
 
Oben