Namen

Irrlicht

Lichtlein
AW: Namen

Versteh ich nicht :???: Auch wenn es sich jetzt doof anhört, mir doch egal was mit wem welchen Namen er auch immer trug passiert ist, ich würde das doch nie mit meinem Kind in verbindung bringen. :rolleyes:

Dann dürfte ja heute keiner mehr xy heißen weil xy bei der Judenermordung beteiligt war?! Oder aber ich versteh den sinn grad wirklich nicht worum es geht *g*

Und ich will den Thread auch nciht kaputt machen ;-)

lg
Mußt Du ja auch nicht verstehen ;-) - und ja, ich würde meinen Sohn auch nicht Adolf nennen.
Aber das muß natürlich jeder selber wissen.


:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Namen

emilia find ich auch toll - so sollte der Kleine ja heißen, solange der Doc ihn für n Mädel hielt - Emilia Helene :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen

Mußt Du ja auch nicht verstehen ;-) - und ja, ich würde meinen Sohn auch nicht Adolf nennen.
Aber das muß natürlich jeder selber wissen.


:winke:


Nein Adolf nicht... aber ich mein das jetzt so, es gibt auch sicher einen bösen Mann der zb. Christian heißt... der was schlimmes getan hat und dadurch bekannt wurde. Aber deshalb würde ich meinen Sohn doch Christian nennen. Weil ich überhaupt keine verbindung dazu sehe. Und so wäre es auch mit Cassandra... ich wusste das zb. gar nicht ;-)

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Namen

Ja, wenn Du so willst, sind bestimmt alle Namen seit ihrer Entstehung mindestens einmal negativ besetzt gewesen - sicher gibt/gab es auch irgendwo eine böse Alina :zahn: :weghier:

:-D

Im Ernst: Mir wäre das zu negativ, und so viele Cassandras gibt es ja nicht, der Name ist doch eher selten. Christian zum Beispiel ist ein häufiger Name. Das ist für mich ein Unterschied ;-)

:winke:
 
Oben