Namen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

Hab noch ein paar Namen gefunden, die keine "alten" derzeit Modenamen sind, aber auch keine "Chantal" Kathegorie zu zu ordnen sind.
Wie findet ihr die. Ich war bei der Suche einfach mal etwas kreativ :)

Yara (ist ja hier auch vertreten;-))Indianername aus dem Amazonasgebiet
Bedeutung: Göttin/ Königin des Wassers-und im Arabischen weist man dem weiblichen Vornamen Yara auch den Inhalt "Kleiner Schmetterling" zu
Thara (süß oder?)

Mara, gut, die Bedeutung ist blöd, aber die weiß ja eh keiner aus dem Kopf, wenn er den Namen hört.

Inaara: arabisch
Bedeutung: Licht -Ich finde, der Name klingt gar nicht so ausländisch.

Lenara -Bedeutung weiß ich gerade nicht.

Diara stammt aus dem Afrikanischen (vermutlich Westafrika) und bedeutet Geschenk.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, mit welcher Endung ich in einer Suchmaschine gesucht habe :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

und weiter gehts, wenn hier überhaupt noch jemand liest...

Mattea - Bedeutung: Geschenk Gottes.

Timea- die Fröhliche, die Glückliche
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Namen

Yara find ich auch schön. Mara kenne ich sogar eine :) ... zu ihr passt der Name sehr gut. Kann man nicht viel verhunzen, sowas find ich immer klasse :jaja:

Inaara ist mir zu exotisch, da wird sie ausserdem laufend buchstabieren müssen, wie man ihren Namen schreibt ;)
Lenara find ich sehr bemüht :heilisch: ... so nach dem motto wenn Lena nicht mehr reicht weil alle schon so heissen :hahaha:

hier gibts noch ne Dilara, das find ich schöner wie Diara.
ach ja - Diana ist doch auch schön. Und Kira...

mensch, letzt ist mir noch einer aufgefallen... ach ja.... Natalja wars....
den find ich auch schön.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

Yara find ich auch schön. Mara kenne ich sogar eine :) ... zu ihr passt der Name sehr gut. Kann man nicht viel verhunzen, sowas find ich immer klasse :jaja:

Inaara ist mir zu exotisch, da wird sie ausserdem laufend buchstabieren müssen, wie man ihren Namen schreibt ;)
Lenara find ich sehr bemüht :heilisch: ... so nach dem motto wenn Lena nicht mehr reicht weil alle schon so heissen :hahaha:

hier gibts noch ne Dilara, das find ich schöner wie Diara.
ach ja - Diana ist doch auch schön. Und Kira...

Mensch, letzt ist mir noch einer aufgefallen... ach ja.... Natalja wars....
den find ich auch schön.

Natalja gibts hier sehr oft. Hier wohnen nämlich viele Russen :)

Dilara wäre auch noch was ganz tolles:hahaha: Ich finde den auch sooo schön. Eine Freudin, mit der ich zerstritten bin, wollte ihr Mädchen immer Dilara nennen, aber die bekommt nur Jungs :->>
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Mara
Mattea
Timea

Die finde ich auch schön. Dilara klingt für mich wie "die Lara"... :oops:
 
Oben